Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
genau, wird Zeit für den Klimawandel. Dann braucht man endlich keine Winterschlampe mehr!
Ausserdem spart das dan doch noch viel mehr CO^2 wenn es immer Sommerbleibt. Da mach ich viel seltener das Licht an, und die Heizung bräuchte mann dann auch nicht mehr. Hat alles nur Vorteile für mich!
Über das Wetter kann man sicher stundenlang diskutieren oder einen Doofen im Wetteramt suchen......
Fakt ist, daß die extremen Temparaturschwankungen (bis zu 20 Grad) immer heftiger werden. Morgens mit Pelzmantel raus und abend in der Bermuda wieder nach Hause! Da freut sich der Biorythmus
Die Natur wehrt sich!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
wie du gammelst im pool und hast moni und mich net eingeladen? So ne sauerrei!
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
joa, komm grad aus landau in der schönen pfalz zurück )
gestern mal solide gegrillt und bei sonnenaufgang ins bettchen.
hab mir leider auf der rückfahrt nen leichten sonnenbrand auf dem linken unterarm geholt naja man muss sich halt abkühlen wenn man keine klima im rocco hat.
fahr die tage aber sicher nochma runter. hab da freie kost und logis
Wir haben gestern auch gegrillt und dabei festgestellt, dass die Stechmücken eine neue Taktik haben. Früher haben sie immer gesurrt und gebrummt und man hat sie immer rechtzeitig gehört und konnte so verhindern, dass sie einen stechen. Aber heutzutage sind die voll leise und man merkt es erst wenn es zu spät ist, verdammte Tarnkappenjäger. Hat bestimmt auch was mit dem Klimawandel zu tun
... puh grad so noch kein offtopic geworden
Zu den Stechmücken: Ich höre die auch nicht mehr. Aber vielleicht liegt es auch am Älterwerden und dem Hörverlust bei hochfrequenten Geräuschen? Gerade als Roccofahrer kiregt man ja einiges auf die Ohren.
Vor allem wenn das Wetter gut ist und die Seitenscheibe unten (auch auf den letzten Drücker nicht off-topic, hihi)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]