Moin.
Also kann ich die Pressfittings aufschneiden/sägen? Cool, das hatte ich gehofft. Ja, wir werden wohl auf Megamofa umbauen. Haupt Herausforderung sehe ich darin, bei dem Setup ohne Drosselklappenpoti auszukommen. Ich hatte das an meiner Gehhilfe mal angetestet, und das scheint in der Tat recht gut zu funktionieren. Den Reiz sehe ich eigentlich in der höheren genauigkeit gegenüber der K-Jet in verbindung mit einem überschaubaren baulichen Aufwand:
-Dauerplus
-Masse
-Kl15
-5v
-Signal Lufttemp
-Signal Wassertemp
-Lamddaspannung
-Abgriff Hallgeber
-ausgang Zündung (optional)
Ich wollt das ganze erstmal nur auf Einspritzung (mit mech. Zündverstellung im Verteiler) laufen lassen. Somit wären das 8 Strippen die man zum Fahren bräuchte. Da ich von meiner 1,3er Hubraummikrobe schon einen Datenstand habe werd ich diesmal das Rad hoffenltich nicht neu erfinden müssen.
Bis es soweit ist soll´s allerdings wohl noch ein paar Tage dauern. Ich muss noch die Düsen in den Düsentester stecken, Spritzbild und Durchflussmenge testen. Dann brauch ich noch nen Spritverteilrohr mit Druckregler von 2H PF PG oder sonstwo. Die Platine will noch bestückt und geprüft werden

Kabelbaum müssen wir noch pflanzen (auch wenns "nur" ein paar Kabel sind, kleinvieh macht auch mist!). Dann soll das marode Hosenrohr einem Fächerkrümmer weichen (hat noch jemand einen??

), muss noch ein Gewindering reingebraten werden für die Breitbandsonde usw... Ich denke mal Dir, Marco muss ich nix erzählen. Das ganze läppert sich vom Zeitaufwand.
Aber wenn ich überlege, wie problemlos und vor allem gut (schneller und sparsamer) mein Derby mit dem Megamofa fährt ist es wohl die richtige Entscheidung....hoffe ich.
Also: Wenn einer noch sowas rumfliegen hat bitte melden!
Danke erstmal für die Infos!
Pigga