heut hab ich angst um rocco gehabt...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
*Blaze*

heut hab ich angst um rocco gehabt...

Beitrag von *Blaze* »

da ich ja heute über 5 stunden fleißig beim rocco bei war und einiges geschafft habe, von dem ich nicht dachte ich würde es schaffen, musste natürlich auch was schief gehen...

also erst hab ich mein lüfterrad getauscht, das hat eigentlich ganz gut geklappt. dann hab ich ölwechsel gemacht, auch alles paletti, neuer deckel für bremsflüssigkeit und neue pedalgummis drauf gemacht und wollte das tacho tauschen. dummerweise hatte ich ein falsches, also altes wieder rein...
dann hab ich motorwäsche und gesamt wäsche gemacht und motor danach mit so nem sonax-zeug versiegelt... natürlich trocknen lassen das ganze.

und als ich ihn an mach, läuft er unruhig und fing sogar später an zu qualmen :erschrecken:

na ja gut nochmal gewartet und dann irgendwann nach hause gefahren. da gings dann wohl, gequalmt hat er trotzdem bisschen, aber ich denke das sind rückstände vom chemiezeugs :gruebel:

und zu allem überfluss hab ich gesehen, dass mein rocco an allen ecken und kanten gammelt und ich nicht schweißen und nicht lackieren kann :cry:

trotz allem bin ich doch irgendwie stolz auf mich, dass ich das alles gaaaaanz alleine geschafft habe :hihi:
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Kann man dich heiraten? An meinem Rocco gäbe es auch noch ein paar Dinge die zu machen wären :hihi:
m1ndgam3
Erfahrener Nutzer
Beitrag von m1ndgam3 »

der unruhige lauf wird wohl an der motorwäsche gelegen haben.. wird wohl wasser in die verteilerkappe gekommen sein. solltest die kappe immer aufmachen nach ner motorwäsche und austrocknen.. dann passiert sowas nicht.
hast du denn ne fläche wo man motorwäsche machen DARF ?

gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Andy-GTII »

:lol: machen DARF? Im Hof meistens :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

m1ndgam3
Erfahrener Nutzer
Beitrag von m1ndgam3 »

ja, is klar andy...
Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

sanni hat geschrieben:Kann man dich heiraten? An meinem Rocco gäbe es auch noch ein paar Dinge die zu machen wären :hihi:
rein gesetzlich kann man mich heiraten ja :hihi:

ja ich habe eine fläche, auf der man das DARF. ganz offiziell sogar :zwinker: verteilerkappe war übrigens fachmännisch mit alufolie abgedeckt :lol:
smove
Erfahrener Nutzer
Beitrag von smove »

Motorwäsche darf man doch an diesen Kärcher SB-Waschsstellen machen? Zumindest is es bei uns so, gibt sogar ein eigenes Programm mit Reiniger für die Motorwäsche :hihi:
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
Antworten