Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Felgen können demnächst auch käuflich erworben werden da der gerad schon fleissig am suchen ist bei Ebay.
Also wer interesse hat und Bilder will soll sich melden dann mach ich das klar für mit der Verbindung zu ihm. Aber den rest müsst ihr dann schon selbst verhandeln.
So die alten OZ F1 Plus Felgen sind jetzt zu verkaufen, da mein Kumpel sich jetzt nagelneue 8,5J x18 ET30 von Borbet gegönt hat. Geile Sache S2 mit 18 Zoll und 220PS Turbo Power .
Felgen werden mit Reifen und dem Teilegutachten verkauft. Radbolzen müsste es auch dazu geben.
Wer Bilder der Felgen will soll sich bei mir melden. Hab heute welche vom Kumpel bekommen. Scheinbar hat der jetzt seine neuen 18 Zoll Schuhe für den S2.
Reifen sind noch auch noch nicht ganz runter-also noch ein paar Wochen fahrbar. Denke evtl reichts noch für diesen Sommer.
Hab Dir mal noch ein paar Bilder der Alus geschickt. Das siehste auch was mit den Reifen noch los ist. haben alle gleiches Profil da ja Quadttro gefahren und der sich sowieso immer gleich alle neu holt wenn die nicht mehr viel drauf haben.