Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hat was, weiß noch nicht was, aber es hat was
Sieht aber so aus als hättest du nur auf der Fahrerseite montiert...
Einlenken dürfte schwierig werden. Aber das ganze in 8 oder 9J rundherum, dann könnte man den Wagen noch was runter holen und dann würds mir auch richtig gefallen...
Die Firma JE Design wurde aber erst 1990 gegründet.
Der Verbreiterungsbausatz sieht mir stark nach dem aus, der an dem 2er GTI in dem von mir genannten Buch zu sehen ist.
Das hieße, die Verspoilerung gab's schon 1982.
Kann es sein, daß das eine seltene Originalverspoilerung ist?
Vielleicht kann uns der Thread-Eröffner ja näheres dazu sagen!?
Wenn die Verbreiterung JE sein soll ist sie aber samt den Schwellern stark umgearbeitet, bei JE konnte man die Radläufe einzeln tauschen und passten zu den original gelassenen Schwellern. JE hat die Formen leider schon lange nicht mehr.
Mir gefällt die Radgröße!
Sorry, stimmt.
Das hatte ich ganz vergessen.
Auf den anderen Bildern sieht man auch, daß er wesentlich breiter ist, als der in dem Buch.
Er sieht ihm aber verdammt ähnlich.
Na ja, was soll's...
Dann wird meine Suche halt weitergehen und solange ich diese mysteriöse Verspoilerung nicht finde, bleibt mein 16V nackig...
Die größe find ich schon gut, aber das Felgendesign ist noch so mein Geschmack! Maknets Felgendesign gefällt mir z.B. schon sehr gut, aber auch die Vielspeichen OZ in 17" gefallen mir sehr gut. Aber so "Bling-Bling" Felgen gefallen mir am Rocco nicht wirklich! Ansonsten aber sehr netter Wagen!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!