Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Verspoilerung die Du an Deinem Rocco hast suche ich schon 'ne halbe Ewigkeit.
Das dürfte die gleiche sein, die im "So wird er schneller" - Golf/Jetta/Scirocco-Buch an einem 2er Scirocco GTI zu sehen ist.
Zu den 18 Zöllern... na ja, 17er stehen dem Rocco besser...
sieht im allgemeinen schon sehr legggggger aus, wegen der genialen Farbe und der Spoiler!!!!!!!!!!
schön stimmig! hast mal n foto wo er schön allein drauf zu sehen ist? oder mit dir zusammen? für meine hp?
die felgen auch sehr geil auch die Größe, aber bekommst du da überhaupt noch nen finger zwischen? bzw. kannst voll einlenken?
und ist das normal das zwischen felge und reifen soviel raus steht?
Ich find´s nen bissel übertrieben aber Geschmäcker sind ja verschieden. So wie der macknet das hat, gefällt mir persönlich besser. Aber wie gesagt ne. Geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so.
Gruß
Andi
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
is das wirklich ein fertiger spoilersatz oder seh ich da nur ein paar kilo spachtelmasse. weil das sieht so aus wie der normale satz, nur in breit... im grunde das was ich vor ner weile mal gesucht hab...