@ kira
@ daniel
soooo ist es!
gruß peet
Meine EX.....
- Mr.Burnout
nur sie kann es nicht lassen, herrauszufinden wie, wo, wann und was ich tu!(
solang die dich nicht volllabert oder sonstwie belästigt würd mir das am Allerwertesten vorbei gehen...
Ignoranz ist bei Sowas ne feine Sache

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Ich finde das hört sich stark nach "Besitzdenken" an...
Sie kommt wahrscheinlich nicht damit klar, dass Du Dir nach der Trennung ein eigenes Leben aufgebaut hast. Damit hat sie wahrscheinlich nicht gerechnet und hängt jetzt in sonem Psycho-Loop...
Ganz ehrlich, da hilft nur Ignore, solange Du drauf anspringst, oder sie merkt, dass es Dich stört / nervt oder Du überhaupt irgendwie drauf reagierst, wird sie sicher net aus diesem Kreis rauskommen wollen, sieht man ja, wenn das schon 4 Jahre so geht
Ne ne, mir ist immer wichtig, dass man das Wesentliche sieht, nach ner Trennung kann man sich immer noch gern haben und mit Respekt behandeln, man hat sich schließlich mal geliebt...
Grüßle
Connie
Sie kommt wahrscheinlich nicht damit klar, dass Du Dir nach der Trennung ein eigenes Leben aufgebaut hast. Damit hat sie wahrscheinlich nicht gerechnet und hängt jetzt in sonem Psycho-Loop...
Ganz ehrlich, da hilft nur Ignore, solange Du drauf anspringst, oder sie merkt, dass es Dich stört / nervt oder Du überhaupt irgendwie drauf reagierst, wird sie sicher net aus diesem Kreis rauskommen wollen, sieht man ja, wenn das schon 4 Jahre so geht

Ne ne, mir ist immer wichtig, dass man das Wesentliche sieht, nach ner Trennung kann man sich immer noch gern haben und mit Respekt behandeln, man hat sich schließlich mal geliebt...
Grüßle
Connie

[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
- Giugiaro
- Benutzer
@SciroccoPeet:
Genau sowas hatte ich auch schon!
Ich kann's daher gut nachvollziehen, es nervt extrem und so richtig kann man sich nicht dagegen wehren.
Nachdem ich n paar Köder gelegt hatte, dieses weibliche damit gutgehend ver**scht hatte war Ruhe und sie hat es seitdem gelassen.
Genau sowas hatte ich auch schon!
Ich kann's daher gut nachvollziehen, es nervt extrem und so richtig kann man sich nicht dagegen wehren.
Nachdem ich n paar Köder gelegt hatte, dieses weibliche damit gutgehend ver**scht hatte war Ruhe und sie hat es seitdem gelassen.
Grüße Giugiaro
KR-Kopf+Nocken+Ansaugbrücke, K&N-Filter, 120A-Lima, Corradositze, SHHD,
EFH, ZV, Alarm, bissl Mugge
Tja, wenn du keinen Rocco hast, dann hast du keinen Rocco!
[SIGPIC][/SIGPIC]
KR-Kopf+Nocken+Ansaugbrücke, K&N-Filter, 120A-Lima, Corradositze, SHHD,
EFH, ZV, Alarm, bissl Mugge
Tja, wenn du keinen Rocco hast, dann hast du keinen Rocco!

[SIGPIC][/SIGPIC]
- @ndre
- Benutzer
Ich war vor 3 Jahren in einer ähnlichen Situation. Das treibt einem die Wut schon manchmal sehr extrem in den Kopf.
Ich hatte das Glück, dass sie irgendwann (endlich) nen neuen hatte. Dann wurde es langsam ruhiger...
Ich war vor 3 Jahren in einer ähnlichen Situation. Das treibt einem die Wut schon manchmal sehr extrem in den Kopf.
Ich hatte das Glück, dass sie irgendwann (endlich) nen neuen hatte. Dann wurde es langsam ruhiger...
[CENTER][LEFT]

[/LEFT]
Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
[/CENTER]
[CENTER] (Walter Röhrl) [/CENTER]
[highlight][CENTER]Wir haben geheiratet !![/CENTER]
[/highlight]

[/LEFT]
[/CENTER]
[/highlight]
-
- Benutzer
Hallo, also ich kenn das auch mit der EX von meinem Mann, die hat auch nachspioniert, zuhause immer vorbei gefahren, telefonterror, seinen Sohn als druckmittel genommen, am Anfang hatten wir uns auch geärgert, aber als wir sie links liegen gelassen hatten, war gott sei dank ruhe. Naja sie hat noch ein paar mal geschnüffelt, sie wollte wissen wir unser Sohn aussieht, aber da hab ich ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht.
also @ peet, lass sie links liegen, ignoriere sie und lass dir das was du hast nicht kaputt machen, denn das zerrt auch ganz schön. ich wünsch dir das du bald mal Ruhe findest mit deiner EX und reg dich nicht mehr auf sondern lass sie machen wenn sie meint das ihr das was bringt.
mfg. Tamara
also @ peet, lass sie links liegen, ignoriere sie und lass dir das was du hast nicht kaputt machen, denn das zerrt auch ganz schön. ich wünsch dir das du bald mal Ruhe findest mit deiner EX und reg dich nicht mehr auf sondern lass sie machen wenn sie meint das ihr das was bringt.
mfg. Tamara
- @ndre
- Benutzer
So war (ist) es bei mir auch... Den Sohn als Druckmittel...
Habe ihn jetzt fast 2 Jahre nicht sehen dürfen. Nun liegt es beim Gericht...
Habe ihn jetzt fast 2 Jahre nicht sehen dürfen. Nun liegt es beim Gericht...
[CENTER][LEFT]

[/LEFT]
[/CENTER]
[/highlight]

[/LEFT]
[/CENTER]
[/highlight]
- Andrea
- Erfahrener Nutzer
@ Peet: Hab´s jetzt auch gelesen. Reg Dich nicht auf, ich tu´s in meinem Fall auch schon lange nicht mehr, diese Menschen werden von allein berechenbar.
Freuen wir uns lieber der anstehenden Termine.
Freuen wir uns lieber der anstehenden Termine.
Gruss Andrea
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]
Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt
Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013
Audi A3 Sportline - Alltagsauto