Dirk hat geschrieben:wie ich bereits oben geschrieben habe, wurde die "Verwarn"-Funktion bisher noch nicht eingesetzt.
und jetzt ist hier ENDGÜLTIG SCHLUSS MIT DEM OFFTOPIC, sonst probiere ich die Verwarn-Funktion am allernächsten User aus, der hier noch was offtopic bringt !!!
Tut mir leid, da ist eine offene Sache, die unbeantwortet weiter schwelen würde - und um die hier und jetzt zu beenden stelle ich mich auch als Versuchskanickel für die Feuertasten der Mod Steuerung zur Verfügung.
@Günni,
ich habe das schon richtig gelesen. Zitat bluerocco März 2007 in seiner Schrauberhalle: "Mit dem Günni kommste aber wieder ganz gut klar...."
Stimmte, seit gut einem Jahr herrschte Ruhe, kamen sogar mal ein paar nette Worte im Aufbauthread für das Heck, man ging aufieinander ein, hier und da ein paar Tipps. Sogar ein Heck wurde mir angeboten. Nur wird es hier geschafft mit einem Satz das über ein Jahr Erreichte wieder zu zunichtezumachen. Darum war die Enttäuschung auch da, dass die Bemühungen keine Früchte getragen hatten. Grundsätzlich sollte man jeden so behandeln wie man selbst behandelt werden will, dann haben wir ein Forum in dem sich alle wohlfühlen.
In diesem Sinne....