Schöne Unterstellung...Mr.Burnout hat geschrieben:Das ist genau die Einstellung die ich zumfinde...
...ich wurde beschissen also darf ich auch bescheissen
Und wieder falsch, wer sagt das ich das gut finde? Hab ich nirgends geschrieben. Man muss sehr dämmlich sein um überhaupt auf die Idee zu kommen das jemand das irgendwie toll finden kann. Natürlich wäre es mir lieber ohne Unfall gewesen. Aber ob Unfallwagen oder nicht, ich wollte ihn unbedingt. Ihr geht mit einer Logik ran die mir zweifelhaft ist, warum verkauft ihr nicht alle eure Autos als Unfallwagen ausser ihr könnt beweisen das in 20 Jahren niemand mal beim Ausparken ne Schramme in die Stossstange gefahren ist. Wie ihr gerade am Rad dreht, ich würde am besten zur Polizei und zum Anwalt gehen. Die decken für euch 20 Jahre Fahrzeuggeschichte auf damit ihr wieder ruhig schlafen könnt.Mr.Burnout hat geschrieben:
wenn dir egal ist das du mit ner Unfallkarosse rumfährst muss das ja nicht zwangsläufig jeder gut finden.
Und wenn dir egal ist daß du betrogen wurdest muss das bei anderen ja nicht genauso sein, aber gerade so eine Einstellung machts den Betrügern leicht![]()
Betrogen, kann man das übertragen? Wenn der 1. Besitzer nen Unfall hatte, das dem 2. Besitzer nicht sagt, der das Auto weiter verkauft, wieder als unfallfrei, der nächste wieder als unfallfrei und die Karre dann bei jemand landet der den Unfallschaden bemerkt. Sind damit die Leute dann alle Betrüger?
Ich will sehen wie du in der Situation irgendwas geltend machen kannst. Alle vor dir wirst du verklagen damit die ganzen Betrüger nie wieder betrügen....
Wie affig ist den der Thread? Noch deutlicher kann man es euch nicht machen.