Ich habe in meiner Lehre 1993 einen Traum von einem Einser gefahren (Dunkelblau met., Ledersitze aus Golf 1 Cabrio, 1,6ltr mit 85 PS, Zender-grill, WS-Flügel und natürlich den obligatorischen ATS-Cup Felgen in 7X15...seufz!)
Dummerweise war das Auto fast ein Cabrio, nur das er halt unten offen war

Eigentlich hätte man den retten können, nur mit 300,- DM Monatseinkommen und der Väterlichen Garage als einziger Werkstatt war das weit ausserhalb meiner Möglichkeiten. Schnief! (Obwohl ichs versucht hab!) Abgelöst wurde er dann durch einen Einser Derby, mit standesgemässen 29KW (Oh Gott, das klingt ja noch weniger als 40 PS!) einer genialen Ausstattung (Ab Werk waren zumindest vier Sitzplätze, vier Gänge und vier Räder vorhanden, vier zylinder hatte der glaub ich auch..)
Nach diversen Autos die ich so im Laufe der Jahre gefahren habe , hat mich der Einser nie so richtig losgelassen..

Und wie sich die Zeiten nun mal ändern hab ich nun Haus und Hof, eine grosse Doppelgarage und am allerwichtigsten: Eine Supertolle Frau

Ich hab mich hier in den letzten Tagen mal ein wenig umgesehen und festgestellt, dass es ja doch noch jede Menge Leute auf dieser Welt gibt die genauso bekloppt sind wie ich und das gefällt mir! Genial finde ich auch die Storys mit den Komplettrestaurationen, ich denke, sowas werde ich hier auch reinstellen!
Na dann : Auf ne tolle Zeit......