zylinderkopfschrauben

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DerBruzzler
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Beitrag von DerBruzzler »

Wahrscheinlich eher umgekehrt, sind ja keine Schrumpfschrauben :-)
Früher bei meinem 2er Golf hab ich die auch dreimal genommen wenns sein mußte, passiert ist nie was. Da wars mir halt egal, wenn läuft is gut, wenn nicht is auch egal. Aber wenn man es perfekt machen will dann immer neue nehmen.

Gruß Daniel
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Folterknecht
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Beitrag von Folterknecht »

neue länger als alte ? die schrunpfen doch nit und wo sollen denn 5 mm hinschrumpfen ..oki ich kauf dann ma neue .....
...bin dann mal weg
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88er_GTX
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Beitrag von 88er_GTX »

Ich habs ja schon geändert....
bin halt noch net so fit am frühen morgen :kopfhaue:
Gruss Moritz :wink:
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
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sciroccogls
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Beitrag von sciroccogls »

88er_GTX hat geschrieben:bin halt noch net so fit am frühen morgen :kopfhaue:
Hast wohl deine tägliche Portion Bier noch nicht gehabt, was...? :hihi:

:prost:

Gruss
Marc
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88er_GTX
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Beitrag von 88er_GTX »

Stimmt, daran liegts dass ich so zittere :hihi:
ersma eins aufmachen :sauf: :ironie:

:prost:
Gruss Moritz :wink:
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53B
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Beitrag von 53B »

Auch wenns es jetzt viele nicht hören wollen, die Schrauben haben ein Dehnmass, erst wenn das erreicht/überschritten ist, müssen neue her. Wie das Mass ist kann ich nicht sagen, die paar Euro sind mir egal und da kauf ich mir lieber neue. Bei einem Jaguar mit V12 Triebwerk liegt der Satz für die Zylinderköpfe schwerer als so mancher Rocco hier im Forum wert ist.

Auch Zylinderkopfdichtungen kann man wieder verwenden. Wenn man Zeit und kein Geld hat probiert man sowas aus. Hat man Geld aber keine Zeit würde ich gleich zu neuen Teilen raten.

ARP Bolzen und mehrlagen Metalldichtung sind mehrfach/immer wieder verwendbar.
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