Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wahrscheinlich eher umgekehrt, sind ja keine Schrumpfschrauben
Früher bei meinem 2er Golf hab ich die auch dreimal genommen wenns sein mußte, passiert ist nie was. Da wars mir halt egal, wenn läuft is gut, wenn nicht is auch egal. Aber wenn man es perfekt machen will dann immer neue nehmen.
Ich habs ja schon geändert....
bin halt noch net so fit am frühen morgen
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Stimmt, daran liegts dass ich so zittere
ersma eins aufmachen
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Auch wenns es jetzt viele nicht hören wollen, die Schrauben haben ein Dehnmass, erst wenn das erreicht/überschritten ist, müssen neue her. Wie das Mass ist kann ich nicht sagen, die paar Euro sind mir egal und da kauf ich mir lieber neue. Bei einem Jaguar mit V12 Triebwerk liegt der Satz für die Zylinderköpfe schwerer als so mancher Rocco hier im Forum wert ist.
Auch Zylinderkopfdichtungen kann man wieder verwenden. Wenn man Zeit und kein Geld hat probiert man sowas aus. Hat man Geld aber keine Zeit würde ich gleich zu neuen Teilen raten.
ARP Bolzen und mehrlagen Metalldichtung sind mehrfach/immer wieder verwendbar.