Hi Fero,
hätte an deinem GT2 Interesse. Woher weisst du dass das Getriebe bzw. die Antriebswellen einen Hau haben? Was stellst du dir preislich vor? Schick mir doch ne Email wenn du es hier nicht breittreten willst.
Wenn du 3-Punkt-Gurt hinten nachrüstest, kannst du den Kindersitz nach hinten machen (Golf 2- Gurtband nehmen, lässt sich auf die Rocco-Rollen umstecken)
Das mit dem Thermostat finde ich lustig! Warum hast du denn nicht einfach für 25 Euro erneuert, anstatt den aus- und einzubauen und noch eine Schraube reinzudrehen??
Hilfe, wir haben ein Auto zuviel!
- Fero
- Benutzer
Preisvorstellung
Weil die Werkstatt das gesagt hat und die Simmerringe ausgetauscht hat.cxspark hat geschrieben: Woher weisst du dass das Getriebe bzw. die Antriebswellen einen Hau haben?
Ich dachte mir das so: Der Königsrocco ist in Ordnung und hat - ach nee, das darf ich ja hier jetzt gar nicht breittreten, wieviel der gekostet hat.cxspark hat geschrieben: Was stellst du dir preislich vor?
Meiner hat mehr Kilometer, dafür einen Abzug. Jetzt ist noch der leichte Hagelschaden dran, und es besteht das Risiko, dass jederzeit wieder was kaputtgeht, dafür nochmal Abzüge. Ich dachte an 1250 Euro.
Das war noch die Zeit, als ich mehr Zeit hatte, mich mit dem Auto zu beschäftigen. Mein Vater und ich hatten den Ehrgeiz, unsere Autos so wenig wie möglich in die Werkstatt zu bringen, so viel wie möglich selbst zu machen (bin trotzdem kein Bastler geworden). Und wenn wir das Thermostatventil schon mal draußen hatten, warum sollten wir ein neues kaufen, wenn es ein kleines Schräubchen auch tat? Das war im Winter 97/98, da hatte ich den Rocco erst ein halbes Jahr (oder sogar weniger).cxspark hat geschrieben: Das mit dem Thermostat finde ich lustig! Warum hast du denn nicht einfach für 25 Euro erneuert, anstatt den aus- und einzubauen und noch eine Schraube reinzudrehen??