Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
kaum zu glauben, komme gerade von der A1, dort fuhr hinter mir ein alfa romeo, im v-grill ein rundum lauflicht, lief ständig im kreis ums v herum
Man was musste ich lachen, das teil war die reinste bastelbude...tribals an der seite, am heck stand ein nos aufkleber.....ja und eine ub-beleuchtung in grün...das lauflicht in rot...sah echt genial aus, schön bunt
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
hurrrrr, vor allem weil grün und rot so schön harmonieren...
seltsam, hab hier in der gegend schon lange keine bastelbude mehr gesehen. eifelstraßen sind halt gnadenlos und fressen alles was nicht in gutem zustand ist )
Das mit dem Lauflicht kommt mir auch irgendwie so bekannt vor
und....nein, ich baue das Lauflicht nicht mehr in den Rocco ein, das bleibt in der Grabbelkiste
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
ich war damals noch sehr klein, aber kann sich vielleicht jemand an die beleuchteten markenlogos in den frontgrills errinnern? habe leider solche teile nie gesehen.....
uh, ja hab ich in Uelzen schon öfters gesehen...VW zeichen mit roten led´s bestückt und solche späße. Echt grausam sowas
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]