Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja, kein problem
@ndre will wissen, ob der gschlachtet wird, ich bräuchte nur nen Endtopf
*unschuldigbin*
Such dir in Ruhe nen neuen, trink heut abend n paar und dann sieht man weiter
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
@sciroccogls: Da ich derzeit auf der Suche nach einer anderen Stelle bin, war mir das zuviel Stress noch eine weitere Baustelle aufzumachen. Den hat jetzt ein anderer geholt und richtet den wieder her.
Tja, wenn man sowas immer vorher wüsste...
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
So, habe eben bei meinem Rechtsanwalt angerufen, weil der Volldepp oben im Thread wieder mal so einen Müll schreibt.
Wenn 100% klar ist, das der Andere Schuld ist und dies bestenfalls von der Polizei festgestellt wurde, kannst du auch ohne Rechtsschutz zum Anwalt gehen und die gegnerische Versichung muss den bezahlen.
stimmt genau, hatte ja am 18.6 das gleiche Problem.
Polizei kam, hat festgestellt dass der Gegner 100% Schuld hatte und ich hab bis heute noch keinen Cent bezahlt
hi christian,
von mir mein beileid, für den verlust. kann das gut nachvollziehen...
aber es is dennoch "nur" ein auto, und somit ersetzbar... hoffe deiner schulter gehts morgen nicht noch schlimmer...