Argumente gegen die Klimahysterie

Für alle Themen des Lebens
88er_GTX
Benutzer
Beitrag von 88er_GTX »

Sehr guter Sräd...
Inzwischen ists bei mir schon so weit gekommen, dass ich Privatsender ala ProSiebn meide, da mir diese CO2 Aktionen so auf die Eier gehen. Da soll einem mit lächerlichen Tipps beigebracht werden (während dem Zähneputzen soll man dass Wasser nicht laufen lassen, etc), und es gibt ernsthaft Leute, die da noch voll mitziehen. Nö, also da hörts bei mir auf :bang:
Gruss Moritz :wink:
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Tempest
Beitrag von Tempest »

In der Geschichte der erde gab es immer Warmzeiten und Kaltzeiten. IMMER !!
Nicht nur das, sondern heutzutage wird auch viel genauer auf das Klima geachtet: Sobald sich auch nur die kleinste Veränderung hervortut, wird Panik gemacht. Früher haben sich die Leute einfach nach neuen Lebensräumen umgeschaut :hihi: , oder weshalb meint Ihr, dass die Briten und Niederländer sofort auf Koloniesuche in wärmeren Gefilden gegangen sind, als das "in" war? :hihi: Das Wetter war schon immer besch*ssen hier auf der Insel (mit Ausnahmen), sowie es dieser Sommer mal wieder beweist, deswegen gab's dann Indien und Indonesien zum Ausweichen :hihi:

Mit Kopfweh von Katlosen Abgasen habe ich überhaupt keine Probleme, muss wohl ein die-hard rock-hard Roccofahrer sein :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
88er_GTX
Benutzer
Beitrag von 88er_GTX »

Jaaa, des mit dem Wassersparen stimmt schon, des war jetzt vielleicht n blödes Beispiel. Spart Wasser und trinkt mehr Bier :prost: Was ich sagen wollte, das mir das ganze Merchandising mit Tipps u. Hinweisen, die einem schon im Kindergarten beigebracht werden, tierisch auf die Nüsse geht. Ich hab im Bus heut morgen mitgekriegt, dass eine Person sich nicht mehr traut, dunklen Keller licht anzumachen, weil sie da noch keine Energiesparlampen drin hat :crazy:
Gruss Moritz :wink:
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
@ndre
Benutzer
Beitrag von @ndre »

Sparsam mit den Ressourcen umgehen ist völlig ok.
Aber diese ganze scheiss Panik mache ist maßlos übertrieben. Mal ehrlich, glaubt
irgendwer, dass wir kleinen Menschen, Einfluß aus Klima nehmen können???
[CENTER][LEFT]Bild Bild
[/LEFT]
Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
[/CENTER]
[CENTER] (Walter Röhrl) [/CENTER]

[highlight][CENTER]Wir haben geheiratet !![/CENTER]
[/highlight]
Tempest
Beitrag von Tempest »

So wenig, wie Dein Einser das Tageslicht der Welt sieht
Au, das tat aber weh jetzt :hihi: Erstens, ja, ich weiss, dass mein Einser kaum noch raus darf aus seiner Heimat (wird dabei ja dreckig :erschrecken: ), obwohl heute und Freitag durfte er ja wieder und es war einfach nur :geil: . Zweitens hat der Einser ja ein G-Kat und brüllt noch nichtmal, dafür habe ich ja einen waschechten UK-Market-only 2er Storm :love:

Ehrlich gesagt interessiert mich das Thema Klimapanik nicht mehr, und irgendwann werden unsere Politiker das auch so sehen, sobald sie ein neues Thema gefunden haben, womit sie uns "dumme" Bürger in den Griff versuchen zu bekommen werden.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
@ndre
Benutzer
Beitrag von @ndre »

Tempest hat geschrieben: Ehrlich gesagt interessiert mich das Thema Klimapanik nicht mehr, und irgendwann werden unsere Politiker das auch so sehen, sobald sie ein neues Thema gefunden haben, womit sie uns "dumme" Bürger in den Griff versuchen zu bekommen werden.

Tempest
Die Klimapanik wird jetzt erstmal ordentlich ausgeschlachtet. Schließlich
haben "unsere" Politiker da mal wieder eine potentielle Einnahmequelle
(für Steuern) gefunden :feuer:
[CENTER][LEFT]Bild Bild
[/LEFT]
Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
[/CENTER]
[CENTER] (Walter Röhrl) [/CENTER]

[highlight][CENTER]Wir haben geheiratet !![/CENTER]
[/highlight]
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

da die studie die den klimawandel dem menschen bzw dem co2 zuschreibt mit einem sicherheitsgrad von 90% geprüft wurde geb ich da keinen pfifferling drauf. wer mal statistik in der uni (eventuell noch im gym) hatte, weiß, dass etwas erst ab einem sicherheitsgrad von 95% als statistisch gesichert gilt. 5% klingen erstmal nicht viel, wer aber mal damit gerechnet hat, dem gehen die augen auf

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

die ganze Diskussion um den Klimawandel entlockt mir höchstens noch ein Gähnen... :schlafen:

Anfang der 80er gabs 'ne ähnliche Geschichte von wegen Waldsterben durch "sauren Regen"....natürlich waren die Autos schuld, der Kat musste her...viel Hype um nix... :crazy:

Hier gehts wieder nur um Eines.....GELD VERDIENEN !!!! :hihi:

Also schön neue "umweltfreundliche" Autos kaufen, die Heizung im Haus auch alle 5 Jahre erneuern und immer schön die Wirtschaft ankurbeln :lol:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten