Am freitag fuhr ich mit dem gtx richtung lüneburg, schön auf der A1 richtung HH.....kurz vor Bremen rauchte mein radio....kurzer IM Radio, nix mehr mit musik.
Kurz hinter bremen kam ich in einen stau...1 stunde stand ich drinn, zu allem übel hielt der gtx kein standgas also mit handbremse bremsen....echt zum kotzen.
Dann kam ich endlich an der abfahrt zur A27 an...schnell runter, wollt dann die A7 hoch und soltau abfahren....pustekuchen, stau.
Walsrode runter und über die dörfer, die idee haten hunderte auch. Langsam schleppte sich der konvoi über die landstraßen, da kam mir ein sciroccofahrer entgegen, lichthupe und ein daumen hoch *froi*
In soltau wieder standgasausfall, steh an der ampel, kommt mir ein gelber ascona a entgegen, winkt und daumen hoch. Hab natürlich zurückgewunken *froi*
Heute auf der rückfahrt war die bahn leer, hab den gtx mal durchgetreten....190 kmh

Aber ein sparbrötchen, trotz vollga bin ich mit einer tankfüllung 570km gekommen und da war noch was drinn als ich wieder tankte *froi zum dritten*
Soviel zu den erlebnissen mit einem scirocco