Alpseetreffen 2007 6.-8Juli EDIT 24. Juni Zeitplan Ausfahrt

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Bonsai

Beitrag von Bonsai »

Hallo Gerhard!

ich habe über 20 Scirocco´s gezählt! Vielleicht kann man neuerdings nur Bilder über GOOGLE EARTH einstellen Da hast Du dann alle auf einem Bild :-)

Um Bilder einzustellen, war ich im alten Forum schon zu blöd. Egal andere könnens ja.

Auch von meiner Seite ein lieber Dank an Gerald. Schöne Ausfahrt und angenehme Athmosphäre. Nächstes Jahr vielleicht auch mit Übernachtung. Wünsch noch nen schönen Sonntag und freu mich auf die Bilder!!!

Gruß

Michael
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von 76er GTI »

Hallo Gerhard

Bloss nicht aufregen.

Wir sind doch froh, dass es so ein super Forum überhaupt gibt. Alles Neue hat anfangs noch Kinderkrankheiten. Und dass der König absichtlich "böses" tut, das würde ich einfach mal fix ausschliessen.

Als kleiner Tipp: Alle längeren Beiträge markiere ich vorab und stelle die Kopie in einen Word-Datei. Wenn dann etwas nicht klappt, hast Du noch den kompletten Text und die Links für die Bilder.

Gruss
Oli
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Danke allen Teilnehmern!

Beitrag von Rocco_GTI »

Ich habe mich unheimlich über die rege Beteiligung am Treffen gefreut. Ich hatte wirklich schon Bedenken, das durch das nicht gerade optimale Wetter die Leute ausfallen.

Im Großen und Ganzen hatten wir ja dann doch noch Glück mit dem Wetter.

Ich habe dieses Jahr leider keine Bilder gemacht, da meine Kamera das Zeitliche gesegnet hat. Daher hoffe ich darauf, das möglichst viele schöne Bilder im Forum auftauchen (wenn es geht ein einem Thread, sind ja jetzt schon Drei...)

@ Gerhard: Lass dich nicht entmutigen, ich hab mit dem neuen Forum auch noch das ein oder andere Problem ;-) wird schon noch werden!

Wenn von Eurer Seite aus wieder Interesse besteht, wird auch dem 4. Alpseetreffen im nächsten Jahr nichts im Wege stehen!

@ Überraschungsgast Annette: Naaa, schon angemeldet bei uns??? Lass mal was hören von dir!

Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
77erGLi
Benutzer

Nachtrag

Beitrag von 77erGLi »

Hallo,

keine Sorge, ich habe mich schon wieder beruhigt ;-)

@Oli: Klar wollen Rolf und seine Mods niemandem etwas Böses. Und ich honoriere es auch, dass Rolf das Forum auf eigene Kosten bereit stellt.

Das Forum ist deshalb kein demokratisches Forum. Rolf und einige Mods zeigen hin und wieder Ansätze von Arroganz und Willkür, die so gar nicht zum Grundgedanken eines "freien" Forum passen wollen. Ich tu mir halt manchmal schwer, dies zu akzeptieren...

Es wäre zum Beispiel nett gewesen, wenn Rolf nach dem Wechsel der Software allen Usern eine kurze Mail mit den wichtigsten Änderungen hätte zukommen lassen. Das ist nicht viel Arbeit. Die Features kann mann aus der Dokumentation oder Produktbeschreibung herauskopieren, in einen Editor einfügen und abschicken.

Gut Schwamm drüber ;-)

Bilder gibt es unter:
forum/showthread.php?p=2354288#post2354288

Viel Vergnügen
Gerhard
rocco_lady
Benutzer

Hallo Leute

Beitrag von rocco_lady »

Hallo ihr lieben, es war ein schönes Treffen. Es hat uns gut gefallen, dankeschön.

schöne Grüße von den Österreichern
scala69
Benutzer

Tagesausflug

Beitrag von scala69 »

Hay Gerald,

war doch einfach schön, wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen,

beim nächsten mal klapps bei mir auch wieder mit dem Zelten.

Wie du gesehen hast ist das Interesse groß, also mach so weiter.

Gr Thomas
Scirocco was sonst
Antworten