Teilemessie

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Freakazoid
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Freakazoid »

Alter16V hat geschrieben: @Feakazoid: bei mir war auch alles schön freigelegt, exakt verfehlt. Und Schnittgröße: hast ne 115er Flex, richtig? :lol:

Greetz, der FLEXibele

Jupp...den guten EINHANDWINKELSCHLEIFER...bei ner großen Flex kannste Dir ja höchstens ins Bein Flexen..da haste ja keine Hand frei :rotfl:

Aber is gut verheilt...Montag halb 9 geflext..Donnerstag Mittag verband ab...hatte zum Glück keine Handschuhe an...denn wie man ja weiß..Keine Handschuhe bei arbeiten an Umlaufenden Maschinen :cool:

Und da ich ja Dienstags zum Verband wechseln musste...hab ich Montag Mittag noch ebend nen Einarmwischer verbaut...der Arzt hat zwar bissel geguckt warum der Verband Saudreckig ist..aber nix gesagt :ichsagnix:
Gruß Ives

87er GT 1.6RE...Neuaufbau mit 1.8T

http://www.LowForLife.de
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von Angel »

>>Ungeschicktes Fleisch muß weg?

wenn das stimmen würde, dürfte es einige leute schon nicht mehr geben

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Alter16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Alter16V »

So, Flex-Schäden sind fast behoben. Heute sind die Fäden gezogen worden, also wieder ran an's Werkzeug und die neuen Ansaugbrücken bearbeiten...

Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...

Suche
: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Antworten