[ATTACH]9974[/ATTACH]
[ATTACH]9975[/ATTACH]
[ATTACH]9976[/ATTACH]
[ATTACH]9977[/ATTACH]
irre Bilder wa??
alles passierte so:
Janina und Kerstin wollten einkaufen fahren. Kerstin machte die Schiebetür auf und lud die Flaschen ein, Nina stand hinter mir und wartete das ich fertig werde, auf einmal gabs einen rums und Kerstin flog durch den Bus, "oh schreck was war das? Bin ich vor gerollt oder wat? nö ich stand immer noch in der Parklücke" Ein blick hinter mir, "puh,Nina ist ok", ich raus und sah neben dem Bus n verwirrten Autofahrer übern Lenkrad liegen der dann ausstieg und nix sagen konnte. Toll nun fing Nina an zu weinen "ihr arm tat weh", sie ist wohl vom Bus geschubst worden, habe sie erstmal getröstet, mehr konnte ich eh nicht tun wir waren ja eingesperrt zwischen Autos und ner fetten hecke, hab dann erstmal Thomas angerufen der vom Frühstückstisch nach unten kommen musste. Er musste die Nina erstmal über die Motorhaube des Nachbarauto´s rüber heben und nach oben bringen.
dann hat er beim Besitzers des grünen Opels geklingelt, der kam dann auch gleich, nun konnte ich endlich aus der zelle um zu sehen was da ist, indem ich durch den Opel kletterte.
aber wie ihr seht ist nicht viel am Bus zu sehen außer Motorhaube nicht mehr bündig, Tür ist hin naja und die beiden teile des vorderwagens sichtbar beulig, Stoßstange hats gesegnet, schaden ist aber genug hoff ich, denn eigentlich sollte seit Dienstag unser neuer Familienwagen da sein und der bus ja verkauft werden, aber ok, wenn die Versicherung genug zahlt gehts noch anders

der Ford ist hin der Kühler ist nun ganz eng mit dem Motor verbunden.
der Opel hat auch einen erheblichen schaden das Rad stand Schräg und Koti und sowas auch hin.
nun ja also der Typ der da tatsächlich ungebremst angeblich mit 30 km/h sagte: ihm seih ne motte im Gesicht herumgeschwirrt und daher hat er nicht nach vorne geschaut, und oder das Lenkrad rum gerissen.
Polizei kam schon etwa 20 min später :wow: die riefen dann wegen Nina noch den Krankenwagen, wir fuhren dann mit ins Krankenhaus, nun hat sie erstmal n Gipsarm weil irgend ein Knorpel verletzt ist oder so ähnlich, wird Montag festgestellt werden was genau nun ist, könnte sein das was ist das der Ellenbogenknochen nie mehr weiter wächst aber ich hoffe das alles gut wird.
Montag hol ich den Gutachter der beide Autos anschaut, zufälliger weise sind alle drei Autos bei der AXA versichert, gut oder nicht gut?
GOTT SEIH DANK STAND NICHT WIE ÜBLICH DER SCIROCCO DANEBEN!!!!!!!

am freitag soll´s eigentlich nach Dorfmark gehen, hoffentlich geht mit Nina alles gut und haben bis dahin ein Gefährt in dem wir schlafen können.