Hohenroda: Wer sucht noch Mitfahrmöglichkeit?
Re: Hohenroda: Wer sucht noch Mitfahrmöglichkeit?
Das wird ja langsam zu ner richtigen kolonne!!
mal schaun wer noch alles mit am start ist.
als ersten treffpunkt schlage ich mal mösrath vor,sollten ja alle kennen....
Mfg Sascha
mal schaun wer noch alles mit am start ist.
als ersten treffpunkt schlage ich mal mösrath vor,sollten ja alle kennen....
Mfg Sascha
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
ich schließe mich dann mal an ... A44
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
wenn wer aus dänemark hin fährt würde ich gerne mit fahren ....
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
man sollte vielleicht mal eine gescheite Planung machen, sonst eiern die Leute ziellos durch die Gegend. Ich könnte mit dem Marvin hier zusammentreffen, der wohnt gleich um die Ecke, dann weiter zum nächste Treffpunkt (wo?) Wenn der Sommer sio weitergeht wird das eh eine nasse Angelenheit. Wenn nichts dazwischenkommt fahre ich Freitagmorgen gegen 9 Uhr los und bleibe bis Samstagabend..... wenn ich nicht wieder einen Baum mitnehme
Derzeit ist eh kein Rocco fahrbereit, der weisse hat kaputte Dämpfer und der blaue braucht ne Motoreinstellung, frisst wie ein Loch den Sprit.
man sollte vielleicht mal eine gescheite Planung machen, sonst eiern die Leute ziellos durch die Gegend. Ich könnte mit dem Marvin hier zusammentreffen, der wohnt gleich um die Ecke, dann weiter zum nächste Treffpunkt (wo?) Wenn der Sommer sio weitergeht wird das eh eine nasse Angelenheit. Wenn nichts dazwischenkommt fahre ich Freitagmorgen gegen 9 Uhr los und bleibe bis Samstagabend..... wenn ich nicht wieder einen Baum mitnehme

- Mr.Burnout
Wenn nichts dazwischenkommt fahre ich Freitagmorgen gegen 9 Uhr los
na dann wird dass bei uns nix....wir können frühestens gegen 16:00 los

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Christian ich würde sagen wir fahren Mösrath und treffen uns dort mit dem Rest. Der Falke kommt auch mit uns mit.
Womit fährst du denn ?
Womit fährst du denn ?
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Also........
sicher ist bei mir nur, dass ich morgens los will, weil ich dann de Freitag auch mit habe und nur für Samstag lohnt sich das alles ja nicht, allein Sprit werden ja schon über 100€ werden. Fahren wohl mit einem Scirocco, je nachdem welcher zuerst fertig wird. Die Super-Plus-Fresser-Sau am liebsten aber notfalls auch mit dem schaukelndem Juhu und windelweichen Stossdämpfern - die Doppelkarte für gelbes Kennzeichen habe ich schon.
Spräche ja nichts dagegen mit Marvin und Anhängen in Rösrath aufzulaufen, dort weitere Fahrer aufzunehmen - nur sollte das morgens sein. Rösrath kennt ja jeder einigermassen gut.
sicher ist bei mir nur, dass ich morgens los will, weil ich dann de Freitag auch mit habe und nur für Samstag lohnt sich das alles ja nicht, allein Sprit werden ja schon über 100€ werden. Fahren wohl mit einem Scirocco, je nachdem welcher zuerst fertig wird. Die Super-Plus-Fresser-Sau am liebsten aber notfalls auch mit dem schaukelndem Juhu und windelweichen Stossdämpfern - die Doppelkarte für gelbes Kennzeichen habe ich schon.
Spräche ja nichts dagegen mit Marvin und Anhängen in Rösrath aufzulaufen, dort weitere Fahrer aufzunehmen - nur sollte das morgens sein. Rösrath kennt ja jeder einigermassen gut.