Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin mal wieder los gewesen. Habe einige Photos gemacht. Das Programm Photoshop ?! Von Adope? War heute bei Mediamarkt. Die konnten mir nicht wirklich helfen, einer meinte nur, dass er es von Adope kennt.
Altes Transformatorenhaus
Mein Scirocco
Alte zementrutsche
Adobe heißt die Firma, die normale Version kostet aber soviel wie ein ganzer Scirocco und ist für nur DRI machen eigentlich auch zu schade. Es verdienen viele Leute mit dem Programm richtig Geld indem es ihr Werkzeug ist. Bildmontage, optimierung, Retousche etc. etc.. Habs auch nur als Studenten-Version, sonst ginge das auch nicht.
Das ganze geht aber sicherlich auch mit Corel's Paint Shop Pro, das hat auch ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Wenn du mal in Google "DRI mit Paint Shop Pro" eingibst findeste vieles zum Lesen. Kannste ja mal testen, zum Download gehts hier:
nee, ich glaub meine is noch schlechter... aiptek dv3300 is rechteckig mit dem lcd zum aufklappen, dass es aussieht wie n camcorder... aber die qualität.. hehe. dafür war mp3 player, sprachmem usw mit drin, also schon in ordnung...