Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So, heute hab ich mal beschlossen, alle Teile zusammen zu suchen, die bei mir noch zu Hause rumliegen. soll ja auch mal alles in die Werkstatt. Und siehe da, es wird immer mehr und mehr. Hab irgendwie das Gefühl, ich bin ein Teile-Messi.
Mal ne kleine zusammenstellung von dem ganzen Krempel:
Der asselige G60
Ölwanne plus Kolben
Meine 48er Spritvernichter
Das von der Post gekillte Digifiz
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...] Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Die obligatorischen Ventildeckel, mal versifft, mal angefangen mit überarbeiten
Ein weiterer Reserve-Zylinderkopf, ein Anderer wurde mal als Tauschmaterial abgegeben...
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...] Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
[/CENTER]
Lima poliert und verchromt, nur noch neu lagern und fertig
Meine neuen Pleul, gewinkelt, gewogen und poliert
Ansaugbrücken-Unterteil, "fachmännisch" vom Vorbesitzer lackiert
Ansaugbrücken-Unterteil, von mir poliert
[/CENTER]
Ne erleichterte Kurbelwelle; wo bzw wer wuchtet dynamisch???
Ein selbstgefertigtes verstellbares Nockenwellenrad für'n 16V
Nockenwellensatz 1, seit nem Jahr im Schrank, heute erst Paket aufgemacht...
[/CENTER]
Wenn man sich das so anschaut, für nen weiteren 16V Motor hab ich ja bald alles zusammen.
Dazu kommt dann noch ne nagelneue Ölpumpe und die E-Spiegel samt Türpappen und diverse Motor-kabelbäume, die im kleiderschrank in nem karton rumfliegen...
Wollte nur mal fragen, wer ähnlich schlimm ist wie ich. Ich kann ja nicht der einzige Verrückte sein, was sowas angeht, oder?
Auf jeden Fall weiß ich, dass ich demnächst auch mal bei mir in der Halle alle Teile fotografieren werde. Dann kann ich zu Hause sehen, was da ist und evtl. sogar ne Art Katalog erstellen, den ich mitbringen kann, wenn einer noch Teile sucht...
Greetz, Hendrik
[/CENTER]
Natürlich für'n 16V. Aber viel ist das nicht. Das ist nur der Krempel, den ich immer zu Hause hab liegen lassen. Sollte eigentlich schon längst alles in der Halle liegen.
Da liegt denn schon eher viel rum...
z.B. 2* PL, 2* KR, 1* PG, 1* JH, 1* DZ, 1* DX-Rumpf 400 km, 2* G60-Bremse VA, Rocco 16V Ha inkl. Bremse, etc., etc.
Dazu noch ein paar Ansaugbrücken und der normale Kleinkram und Blech und Glas...
Außerdem sind grad noch ein paar Ansaugbrücken "auf Kur" bei meinem CNC-Fräser. Wenn ich die Sonntag habe, stell ich davon auch mal Bilder rein. Biin schon gespannt, ob die gemäß Wunsch umgebaut wurden oder nicht.
Aber ich vermute mal, jeder der länger schraubt, hat nen Fundus in der Art, oder? Bei mir ist's seit knapp 5 Jahren, das sich immer mehr sammelt...
Greetz, Hendrik
[/CENTER]
Ich hab nur noch Blechteile von 2 Rocco´s, jeden menge Scheiben, ich glaub alleine 6 Heckscheiben, davon 2 ohne Wischerloch...
Dann liegt noch mein 8000er Digi rum, bestimmt 4 16V Analogtachos + so einigen "Standard" tachos mal mit mal ohne MFA...dann noch 3 A-Bretter komplett...4 hintere Stossstangen, 2 Verbreiterungssätze, 3 Innenausstattungen...
Und in der garage steht ein zerlegter GTII mit JH, dann noch 1x FR 1x EW und 1x PG Motoren...dann die Teile für den KR...2 4 Gang-Getriebe und ein feines 4T für meinen 16V
Das waren jetzt mal grob die Scirocco Teile...hab dann in Essen noch 2 Keller voll mit Teilen für meinen Passat 3B Vari
Von den Reifen/Felgen fang ich jetzt mal nich an...selbst für meine Unmengen an Werkzeug geht mir Langsam der Platz aus
Deshalb hau ich den Kram immer raus wenn ich keine Verwendung mehr dafür habe. Gerade noch in der Garage, 1x JH, 1x AAA, 1x DX, 1x KR, 1x RP 3x 020 Getriebe, 1x 02A Getriebe um mal nur die grossen sperrigen Sachen aufzuzählen. Falls jemand einen JH, RP, AAA in Teilen braucht oder ein Getriebe soll er bitte bescheid sagen.