Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das zweite ist echt gut, bissl Überbelichtet. Kannste aber lieber das Bild so beschneiden das das Datum raus ist, das was unten fehlt wird bestimmt nicht auffallen.
hehe, näher ran würd ich sehr gerne, aber bei 420mm is schicht im schacht... leider... ja das zweite sollte ich beschneiden, wo am besten, als programm?
ja ich meinte ja ohne konverter... naja, die sind so teuer, da überleg ich lieber in richtung dslr...
also das zweite nochmal...
dunkler und beschnitten.
jo, nur dunkler brauchste das jetzt nicht mehr machen. Die Bildinformationen sind ja schon verloren. Was einmal im Bild ist, ist drin. Nur was nicht reingepsst hat, sprich der Überbelichtung zum Opfer gefallen ist, ist weg. Ein lineares abdunkeln wie du es gemacht hast senkt eh alle Pixel umm den gleichen wert. Um die Inforamtionen die sich eventuell darin noch verbergen zu retten muss man diesen Belichtungsberiech komprimieren, mit einer Tonwertkruve. Das geht unter Photoshop sehr gut mit der Tiefen&Lichter Funktion.