Fahrerflucht...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
PHiL
Erfahrener Nutzer

Fahrerflucht...

Beitrag von PHiL »

Hellas!

Jetzt hab ich auch mal was negatives zu berichten - ist mir doch vorgestern so eine dämliche alte Nudel in den Rocco gefahren und hat mir den linken Kotflügel verbeult, aber dessen nicht genug, hat sich auch gleich Fahrerflucht begangen!
"Zum Glück" nur in den ´85 GT, aber trotzdem! Naja, wenn´s der 16V oder der GTII gewesen wäre, wäre die Alte schon - na ihr könnt´s euch denken, oder!!?
Nichts raussehen, nicht Autofahren können, aber Hauptsache Mercedes M - Klasse fahren! :-( (

Zum Glück hat´s eine Mitbewohnerin aus unserer Wohnhausnlage gesehen und sich alles notiert! Ich werd jetzt gleich mal zu den Cops fahren und das mal richtig schön anzeigen!

Echt, das kann´s ja nicht sein!
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

Sehr unschön, mir hat neulich jemand auch das Auto kaltverformt. Allerdings hat da niemand was gesehen. :-(
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Ich werd jetzt gleich mal zu den Cops fahren und das mal richtig schön anzeigen

Richtig so.....weg von der Strasse mit dem fahrerflüchtigen Pack :wuetend:

Das sind die Verkehrsteilnehmer die ich liebe...fremdes Eigentum beschädigen und dann abhauen :feuer:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
cxspark

Beitrag von cxspark »

Sag mal Gogo, rollt dein Roter wieder oder ist das ein Bild aus vergangenen Tagen?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Sciro666 »

Ich würd auch gleich ne Anzeige machen...
Gut dass Du so aufmerksame Nachbarn hast.....
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
53B
Erfahrener Nutzer
Beitrag von 53B »

@Christian: Das Bild ist aus vergangenen Tagen, mach mir mittlerweile auch keine Hoffnung mehr das es dieses Jahr noch was wird.
MR-VW-53
Benutzer

Scirocco 1GTI

Beitrag von MR-VW-53 »

Mir ist vor ca zwei Monaten auch ne Frau mit nem dicken Benz rückwärts beim einparken in den Einser reingefahren. Die rechte Tür war leicht eingedrückt.
Hab die Alte dermaßen zusammengeschrien.Da meinte die gute Frau: "Das ist doch nicht so schlimm das Auto ist doch schon alt auserdem kann man ja die Beule wieder von innen raushauen" Da hät ich der Alten am liebsten auch was von innen rausgehauen. Ist aber mittlerweiler alles wieder ganz. Zum Glück

MFG Feussner
scirocco_dave
Erfahrener Nutzer

Beitrag von scirocco_dave »

krass manchmal is schon ein witz was sich leute erlauben und rausnehmen... :cop:
Gruß
scirocco_dave :wink:

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Hellas!

Mittlerweile hat sich rausgestellt, das der FzgHersteller und auch das Modell nicht mit dem Kennzeichen übereinstimmt.
Aber es ist zumindest ein Geländewagen - soweit stimmt´s zumindest! Jetzt wird der Halter mal angeschrieben und im schlimmsten Fall kommt es zu einer Verhandlung! :feuer: :bang:
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
leo
Benutzer

Beitrag von leo »

PHiL hat geschrieben:Hellas!

Mittlerweile hat sich rausgestellt, das der FzgHersteller und auch das Modell nicht mit dem Kennzeichen übereinstimmt.
Aber es ist zumindest ein Geländewagen - soweit stimmt´s zumindest! Jetzt wird der Halter mal angeschrieben und im schlimmsten Fall kommt es zu einer Verhandlung! :feuer: :bang:
das ist doch noch besser für dich wenn die nicht nur fahrerflucht begangen hat sondern auch noch kennzeichen auf nem auto gefahren hat zu dem sie gar nicht gehören :hihi: die kriegt ordentlich aufn deckel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten