Mir scheint die Sonne aus dem Ar...!

Für alle Themen des Lebens
Sanji
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sanji »

Moin Markus
Ich sag nur Shiet-Wetter Bild , werde voll zum Stubenhocker Bild

Hoffe aber das zum Dorfmark-Treffen die Sonne lacht... Bild
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
peppi_kart
Benutzer
Beitrag von peppi_kart »

Ich melde durchwachsenes Wetter vom Niederrhein ^^
Aber BITTE lass es am Wochenende regnen, ich liebe es im Regen Rennen zu fahren :super:

Gruß Peppi
[SIGPIC][/SIGPIC]
77er Polo 1 GLS
83er Polo 86C Coupé
87er Scirocco GT
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

:lol: ...und ich dachte bei dem Spruch hier gehts um "From Dusk Till Dawn" :ichsagnix:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Tempest
Beitrag von Tempest »

Dauerregen schon seit 3 Wochen hier auf der Insel. Seit 3 Wochen kein Rocco mehr gefahren. Hoffentlich bleibt's morgen mal kurz trocken, wenn ich den Einser zum alljährlichen TÜV fahren muss :erschrecken:

Natürlich wird hier schon wild über die Ursachen dieses soweit verregneten Sommers (höchster Niederschlag im Juni hier in GB seit 1914!!!) diskutiert, jaja, die liebe Erderwärmung ist dran Schuld, und damit natürlich wir Autofahrer ... Grund genug, mal wieder eine Steuer einzuführen, statt mal der Industrie (vor allem in China, Indien und den USA) gehörig auf die Finger zu hauen. Da traut sich ja keiner.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Scirocco + xxx
Benutzer

Beitrag von Scirocco + xxx »

Na gut, dann bin ich ja anscheinend nicht der einzige, der ein fettes Regenwölkchen über seinem kopf mit sich rumschleppt.

@Tempest
Natürlich ist da die Klimaerwärmung dran Schuld!
In den warmen Regionen wird es immer wärmer, da verdunstet jedes Nass und wir bekommen es dann ab.

Aber eines finde ich ganz interessant:
Einen großen Teil tragen weltweit die Rinder dazu bei. Die pupsen zu viel!
Das geht aus Studien hervor. Methangas usw.
Also haben wir nicht mehr soviel Fleisch zu essen, sondern Salat und Gemüse. Das kann nicht pupsen !!!

Jetzt fängt das Dilemma aber erst an:
Nun findet doch dieses weltweite Konzert statt. Live-Earth. Damit soll auf die Klimaerwärmung aufmerksam gemacht werden.
Da werden ungefähr 8 Mio. people live dabei sein. Zusätzlich wird das ganze Spektakel von ca. 1,5 Mrd Menschen am Fernseher verfolgt werden.
D.h. es werden 1.508.000.000 Menschen ordentlich transpirieren und pupsen! Sowohl live dabei als auch in den Wohnzimmern der Welt. Sie werden auf und ab hüpfen, während Shakira mit ihrem (sicherlich wirklich geilen) Arsch wackelt.
Und schwups... wieder 1°C mehr auf der Welt. Wieder ein Eisberg weg. Einfach so.

Wer ist Schuld ?!? Richtig, der veraltete GKat. Sehr gut. Naja, denkt euch euren Teil selbst.

@Paddy
Eigentlich sind wir doch garnix anderes gewöhnt?!?
Ich war vorgestern in Bielenberg. Der olle Deich ist so durchgeweicht, ich hab mich beim runtergehen erstmal auf den hintern gesetzt. Und dann gings abwärts......Spitze!

Ich packe jetzt und dann ab nach Florida.

Gruß Markus

...das war mal wieder ein richtig gehaltvoller Beitrag von mir... Bild
''Life is too short to drive ugly cars.''

[SIGPIC][/SIGPIC] Photothread_Bonneville_Speed-Week

frittenfaehn
Erfahrener Nutzer
Beitrag von frittenfaehn »

Na gut, dann bin ich ja anscheinend nicht der einzige, der ein fettes Regenwölkchen über seinem kopf mit sich rumschleppt.
nich schlecht... da holst Dir wenigstens keinen Sonnenbrand wenn es denn mal aufklart
Einen großen Teil tragen weltweit die Rinder dazu bei. Die pupsen zu viel! Das geht aus Studien hervor. Methangas usw.
Also haben wir nicht mehr soviel Fleisch zu essen, sondern Salat und Gemüse. Das kann nicht pupsen !!!
ja, das stimmt. Aber wenn die Menschlein mehr Gemüse futtern fangen die doch auch an vermehrt Methangas zu produzieren? ok... da die sich meist in geschlossenen, klimatisierten Räumen aufhalten könnte man darüber nachdenken die Abluft direkt zur Erzeugung der Energie für die Klima zu nutzen. Nutzung des Knallgaseffekts...
Jetzt fängt das Dilemma aber erst an:
Nun findet doch dieses ... Konzert statt. Live-Earth... es werden 1.508.000.000 Menschen ordentlich transpirieren und pupsen! Sie werden auf und ab hüpfen, während Shakira mit ihrem (sicherlich wirklich geilen) Arsch wackelt.
Und schwups... wieder 1°C mehr auf der Welt. Wieder ein Eisberg weg. Einfach so.
:geil: :rotfl:

...das war mal wieder ein richtig gehaltvoller Beitrag von mir...
da kann ich echt nur sagen: :respekt:

gruß
Fritte
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
@ndre
Benutzer
Beitrag von @ndre »

Ich werde vom 09.08.-24.08. in Ägypten sein.
Lecker warm (um die 40°) und Sonne pur B-)
[CENTER][LEFT]Bild Bild
[/LEFT]
Gute Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
[/CENTER]
[CENTER] (Walter Röhrl) [/CENTER]

[highlight][CENTER]Wir haben geheiratet !![/CENTER]
[/highlight]
Scirocco + xxx
Benutzer

Beitrag von Scirocco + xxx »

Tatsächlich, es gibt ihn doch noch: Ich sehe BLAUEN HIMMEL!!!

[url=http://javascript<b></b> :o penRequestedPopup('smilie/Wetter/53.gif')]Bild[/url]

Den ganzen Tag nicht einmal geregnet. War bis eben an der Nordsee, nicht einmal dort!!!

Es geht aufwärts mit der Witterung.

Jetzt fehlt nur noch Wärme ![url=http://javascript<b></b> :o penRequestedPopup('smilie/Wetter/56.gif')]Bild[/url]
''Life is too short to drive ugly cars.''

[SIGPIC][/SIGPIC] Photothread_Bonneville_Speed-Week

m1ndgam3
Erfahrener Nutzer
Beitrag von m1ndgam3 »

wir hatten egtl das ganze we schönes wetter.. bis auf vorhin so gegen 19.30 da ging mal ein kurzer schauer drüber... sonst alles prima....

gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!

Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Antworten