Willkommen im Sciroccoforum 2007
- ludmilla53
- Benutzer
-
MR-VW-53
- Benutzer
Scirocco 1 GTI
Geiles Forum gibt halt nichts besseres wie Scirocco.
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
soo, nach mehreren tagen durchtesten muss ich sagen, alles wunderbar und: das wichtigste! es ist viiiel einfacher zu navigieren! dass man auf der startseite sieht wo was neues dazugekommen ist spart unheimlich zeit, und ich persönlich finde mich jetzt viel besser zurecht. habe jetzt schon mehrere subforen "entdeckt" für die ich früher einfach zu faul war. jetzt, zack zack, schnell durchgeblättert, und eine menge informationen gewonnen. super!
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Ui, ich entdecke jeden Tag was tolles und für mich Neues^^ Ich staune und bin total zufrieden, wie viel einfacher alles geworden ist^^
Z.B. hab ich gerade entdeckt, dass man nicht mehr den Beitrag selbst öffnen muss, um die darin enthaltenen Bilder ansehen zu können.
Z.B. bei "Freunde der Fotokunst" ist das sehr von Vorteil... Man klicke einfach im Talk auf die kleine Büroklammer und sieht alle angehängten Bilder des ganzen Beitrags und kann sie bequem einzeln öffnen...
Sehr geil
Z.B. hab ich gerade entdeckt, dass man nicht mehr den Beitrag selbst öffnen muss, um die darin enthaltenen Bilder ansehen zu können.
Z.B. bei "Freunde der Fotokunst" ist das sehr von Vorteil... Man klicke einfach im Talk auf die kleine Büroklammer und sieht alle angehängten Bilder des ganzen Beitrags und kann sie bequem einzeln öffnen...
Sehr geil
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
- cxspark
Noch etwas was ich voll sch.. finde:
Hi,
das neue Forum ist ja ganz nett, aber es gibt Sachen die sind zum K....
Sucht mal nach GT2, oder 1.6. Dann meckert er, dass das kürzer als 4 Zeichen ist und nicht geht! Hää? Wie soll ich dann nach solchen Sachen suchen?
Soll ich Grand Tourisme schreiben oder was? Bevor hier Einer meint, das braucht man nicht: Es gibt viele Abkürzungen die wir hier verwenden und die nur drei oder weniger Buchstaben haben: ZLS, WLR, JH, PL, KR. Da braucht es nichtmal ABS, ESP dazu.
das neue Forum ist ja ganz nett, aber es gibt Sachen die sind zum K....
Sucht mal nach GT2, oder 1.6. Dann meckert er, dass das kürzer als 4 Zeichen ist und nicht geht! Hää? Wie soll ich dann nach solchen Sachen suchen?
Soll ich Grand Tourisme schreiben oder was? Bevor hier Einer meint, das braucht man nicht: Es gibt viele Abkürzungen die wir hier verwenden und die nur drei oder weniger Buchstaben haben: ZLS, WLR, JH, PL, KR. Da braucht es nichtmal ABS, ESP dazu.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Rolf weiß schon Bescheid, es gibt eine sehr lange Liste mit Punkten die noch abgehakt werden müssen. Die Suche ist nur ein wichtiger Punkt unter vielen anderen.
Rolf hat wohl noch ein paar Tage sehr viel Arbeit um die Ohren bevor er diese Liste abarbeiten kann.
Rolf hat wohl noch ein paar Tage sehr viel Arbeit um die Ohren bevor er diese Liste abarbeiten kann.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer