Lenkrad, aber welches ?
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- scirocco87
- Benutzer
Also ich hab im moment im 16V das Corrado Dreispeichenlenkrad drin und im RE das Spucknapf. Find dass das Spucknapf eins der schönsten Lenkräder überhaupt ist, aber im 16V mit Servo da passt nich sooo dazu find ich.
Kleiner als ein 32er würd ich mir glaub ich nicht einbauen...Irgendwann schauts komisch aus. Wollte ja eigentlich erst das Momo Corse, hab aber dann das Corrado Lenkrad beim Franze gekauft...muss ich nicht eintragen und sieht besser aus als das Serienlenkrad
Vll hol ich mir ja mal ein Momo mal schauen...gefällt mir echt gut
Kleiner als ein 32er würd ich mir glaub ich nicht einbauen...Irgendwann schauts komisch aus. Wollte ja eigentlich erst das Momo Corse, hab aber dann das Corrado Lenkrad beim Franze gekauft...muss ich nicht eintragen und sieht besser aus als das Serienlenkrad
Vll hol ich mir ja mal ein Momo mal schauen...gefällt mir echt gut
Gruß Max
[SIGPIC][/SIGPIC]
`90er GTII 16V, 1,8l, royalblau
`99er Lotus Elise S1, chromeorange
`92er BMW 318is Coupe, calypsorot
[SIGPIC][/SIGPIC]
`90er GTII 16V, 1,8l, royalblau
`99er Lotus Elise S1, chromeorange
`92er BMW 318is Coupe, calypsorot
- sanni
- Erfahrener Nutzer
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Das Feature mit dem Tacho kenn ich auch 
Gabs bei meinem 30er auch dazu

Gabs bei meinem 30er auch dazu
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Scirocco + xxx
- Benutzer
@ Stefan
Das Momo Millenium wäre echt `ne Option !
Sieht richtig gut aus.
Aber wie ist es eigentlich mit den ABEs. Wenn ich mich recht errinere steht da immer was von --in Verbindung mit orig. Rad/Reifenkombination-- richtig ?!?
Also die ist bei mir nicht mehr so wirklich anwesend. Und nachdem sie mir aus genau diesem Grund meinen letzten Golf stillgelegt haben, gehe ich da lieber auf nummer Sicher.
Das Momo Millenium wäre echt `ne Option !
Sieht richtig gut aus.
Aber wie ist es eigentlich mit den ABEs. Wenn ich mich recht errinere steht da immer was von --in Verbindung mit orig. Rad/Reifenkombination-- richtig ?!?
Also die ist bei mir nicht mehr so wirklich anwesend. Und nachdem sie mir aus genau diesem Grund meinen letzten Golf stillgelegt haben, gehe ich da lieber auf nummer Sicher.
- Mr.Burnout
Du hast doch nen GT2 oder??
GT2 = Servo = 32er Lenkrad eintragungsfähig...
das geht dann nur nicht mehr mit ABE, musst schon zum TÜV damit.
Ist sowieso stressfreier mit den
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Ich bin für Original. Wie sieht es mit den Originalen GT2 Lenkrad in Leder aus?
Greift sich gut und hat Stil! Für sportliches Fahren eher die anderen Vorschläge.....
Greift sich gut und hat Stil! Für sportliches Fahren eher die anderen Vorschläge.....
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- MatrixGT2
- Benutzer
Sers hab bei mir nen 30er MOMO eingetragen (GT2 mit SERVO) allerdings nen Excenterring mit rangeschraubt damit es um 1cm nach oben aus der mitte ist, damit ich meinen Tacho wieder ablesen kann. Eintragung klappte ohne Probleme.
gruss Manu
Scirocco JH 91' wird leider verkauft...
Audi A4 Avant 97' 2,8 quattro
Scirocco JH 91' wird leider verkauft...
Audi A4 Avant 97' 2,8 quattro
- Scirocco + xxx
- Benutzer
Habe damals versucht mein 30er Raid eintragen zu lassen. Wollte der Kollege beimTüv nicht machen, weil in der ABE steht, dass der Wagen neben der Servo auch `ne Winkelverstellbare Lenksäule haben muss.Gabs die überhaupt für den Rocco? Egal.
Deshalb habe ich bisher nix am Original verändert.
@Gregor Habe schon das Originale Lederlenkrad. Wird nur mal Zeit für was anderes. Aber das heißt für mich eben nicht mehr, Hauptsache -klein und rund-, sondern es soll auch was hermachen. Richtig gut wäre natürlich die original Optik im Dia 32cm !!!
Und sportlich fahren ist bei mir eher selten angesagt. Habe pro Woche ca. 500-600km zu fahren. Da ist mir mein Geld für zu schade. Bei den Spritpreisen...!
Deshalb habe ich bisher nix am Original verändert.
@Gregor Habe schon das Originale Lederlenkrad. Wird nur mal Zeit für was anderes. Aber das heißt für mich eben nicht mehr, Hauptsache -klein und rund-, sondern es soll auch was hermachen. Richtig gut wäre natürlich die original Optik im Dia 32cm !!!
Und sportlich fahren ist bei mir eher selten angesagt. Habe pro Woche ca. 500-600km zu fahren. Da ist mir mein Geld für zu schade. Bei den Spritpreisen...!