Frage DVD Player im Auto

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
A3Hias
Benutzer
Beitrag von A3Hias »

mein Angebot steht :-)

ich sag mal so wenn du auch auf qualität setzt dann wär der Pioneer sicher die bessere wahl

aber das musst du wissen
[/SIGPIC][/SIGPIC]

www.feicht-lasertechnik.de

JA ich mag Killerspiele......
NEIN ich plane keinen Amoklauf!
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ja Pioneer ist ja auch gut.Will den ja auch haben.Der sit ja auch bei Media-Mark.Wenn man die Bedienblenede abnimmt,dann istdas nur so ein kleines Teilwas man rausnimmt richtig???

Aber leider fehlt mir das liebe geld
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
A3Hias
Benutzer
Beitrag von A3Hias »

Ja genau ohne den Ding geht nigs

also ich werd den Radio noch länger haben wenn du ihn willst dann meld dich einfach
:-)
[/SIGPIC][/SIGPIC]

www.feicht-lasertechnik.de

JA ich mag Killerspiele......
NEIN ich plane keinen Amoklauf!
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Ja ich muss mal schauen.Hab ja nächsten Dienstag geburtstag.Da muss ich mir aber leider Bremsen und reifen für meine ALus holen.Bin aber shcon felißig am sparen :-)

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
mika4real
Erfahrener Nutzer
Beitrag von mika4real »

ultimative tip alpine iva-d105r ist neu, kost zwar 899,- aber ist qualität, ipod kabel kost 20-30 euro
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
Bild Bild....schnell is wenn\'s blech glüht!
macknet
Erfahrener Nutzer

Beitrag von macknet »

achso, wegen dem abnehmbaren bedienteil....nen kollege hat nen alpine in dash mit abnehmbarer front. weiß nur nich das modell und ob alle alpines das haben :gruebel:
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
mika4real
Erfahrener Nutzer
Beitrag von mika4real »

haben soweit ich weiß alle aktuellen alpines, man nimmt den unteren streifen mit den bedienelementen ab
JH-MOTORPFUSCHER
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

also ich glaube alpine hat bei jedem nen abnhembares bedinteil.Nur ich hab bei Media-Markt eins gesehen mit abnehmbarem Bedienteil und das sollte gleich 1500€ kosten.Aber alpine ist in sachen radio einwandferi.

mika4real
Erfahrener Nutzer
Beitrag von mika4real »

müsste dann das iva-d310rb gewesen sein, eigentlich über dem 105er angesiedelt, fehlen ihm aber neuerr features wie ipod full speed verbindung an die auch die neue bluetooth fse passt. ausserdem hats n 7zoll display,daß 105er mein ich nur 6,5 zoll. zudem kann man an die alpine moniciever alpines mobiles navi blackbird anschliessen und die karten auf dem moniciever sehen und auch darüber bedienen. allerdings sind die meinungen über den blackbird geteilt. alpines festeinbau navi soll allerdings top sein. pionner ist auch gut, mich stört allerdings zumindest bei den avic geräten, daß sie soweit raustehen offen wie geschlossen. weiß nicht ob das bei dem oben genannten gerät auch so ist.

mfg mika
JH-MOTORPFUSCHER
Antworten