Meine EX.....
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
Das hier ist ein öffentliches Gebiet, da kann sie rumhängen solange sie lustig ist und mir wäre das auch wurschtegal, solange daraus keine "Aktionen" entstehen, etwa Weiterleitung von Artikeln an Arbeitgeber etc. Sollten da "offene Rechnungen" bestehen (Geld, Besitz, Aussprache) würde ich diese klären. Wenn sie dich verfolgt muss da was sein, was noch nicht beantwortet wurde und unbeantwortete Fragen können zur Sucht werden. Meine eigene Erfahrung ist die, dass eine direkte Zuwendung zum "Feind" hin mehr bewirkt als ein ständiges Auf-der-Flucht-sein.SciroccoPeet hat geschrieben:sie ist auch kein angemeldeter forumuser(soweit ich weiß! ich bin kein schnüffler!)
nur wenns so weiter geht, möchte ich hier im forum gelöscht werden, und das ist kein gag!!!
gruß peet
Was mich nur wundert ist, dass sie hier ist obwohl sie Dich hat abgeschossen, ich kenne das nur im umgekehrten Fall, wenn Männer ihren Ex'en nachlaufen, weil sie es nicht verkraften können, dass der einstige Freund plötzlich zum Hass-Gegner geworden ist. Mein persönlicher Fall 1996 sprach französisch, Montag noch die grosse Liebe, Freitag war sie schon dabei mich zusammen mit ihrem Neuen aus der gemeinsamen Clique zu werfen....
Also, tu was und erzähl hier nicht mehr als nötig, denn de facto geht das keinen was an außer Dir und der Gegenpartei.
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
hallo christian
es ist mit dieser frau nichts mehr zu klären!
nur sie kann es nicht lassen, herrauszufinden wie, wo, wann und was ich tu!(die psyche)
sie vermisst halt das geld was ich damals verdiente, und umso mehr ich verdiente, umso weniger war da!
sie hat nix zu tun! deswegen die suche! nach den millionen!? die ich behalte
gruß peet
nur sie kann es nicht lassen, herrauszufinden wie, wo, wann und was ich tu!(die psyche)
sie vermisst halt das geld was ich damals verdiente, und umso mehr ich verdiente, umso weniger war da!
gruß peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
- Kirara_1
- Erfahrener Nutzer
Dann setz dem ein Ende durch eine einstweilige gerichtliche Verfügung, wenn Du Beweise hast. Stalking ist anerkannter Straftatbestand - nur eben schwer zu beweisen, wenn sie Dich nicht direkt angeht sondern nur im Hintergrund bleibt. Aber alles hat seine Grenzen. Un die würde ich setzen, glasklar mit anwaltlicher Ankündigung durch Durchführung der Konsequenzen. Sonst hört das ja nie auf. Mir würde es auch auf den Pinsel gehen, wenn ich ständig einen Schatten hätte, denn der Spass geht erst richtig los, wenn Du eine Neue hast, manche Frauen können sehr emotional reagieren und sehr fiese Dinge aushecken.SciroccoPeet hat geschrieben:hallo christian
gruß peet
Gut, dass ich so einen Zirkus nicht habe, für den Fall der Fälle haben wir schon alles notariell geregelt und ihr gutes Verhältnis zu ihren beiden Ex vor mir, die beide in meiner Nähe wohnen zeigt mir, dass ich die Richtige habe, bei der ich auch "danach" nichts zu befürchten habe, jeder verdient sein eigenes Geld, hat sein eigenes Konto usw.
- Rocco´82
Da hat er recht, stalking kann sehr gefährlich werden.
Und wenn da nichts mehr ist und sie trotzdem nicht damit klar kommt, ist sie psychisch nicht gerade die beste. Also vorsicht
Und wenn da nichts mehr ist und sie trotzdem nicht damit klar kommt, ist sie psychisch nicht gerade die beste. Also vorsicht
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Peet!
- Erfahrener Nutzer
- Rocco´82
Hab ich das richtig verstanden? Sie spioniert dir seit 4 jahren hinterher??
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Das denk ich auch mal! Meistens ist das so bei Personen, die sonst keinen Rückhalt haben. Du warst wahrscheinlich so ziemlich die einzige richtige Bezugsperson für sie und daran klammert sie sich fest.
Bei meiner Ex ist das auch ähnlich. Wir sind seit fast 2 Jahren nicht mehr zusammen , aber sie hängt immer noch an mir. Nachspionieren tut sie mir aber nicht, deswegen find ich das auch nicht so schlimm. Sie tut mir auch irgendwie leid. Nicht erwiederte Gefühle können einen ziemlich kaputt machen!
Gruß Daniel
Bei meiner Ex ist das auch ähnlich. Wir sind seit fast 2 Jahren nicht mehr zusammen , aber sie hängt immer noch an mir. Nachspionieren tut sie mir aber nicht, deswegen find ich das auch nicht so schlimm. Sie tut mir auch irgendwie leid. Nicht erwiederte Gefühle können einen ziemlich kaputt machen!
Gruß Daniel