Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit meinem Rocco erst 4 Tage mal gefahren bin, als er noch vom Vorbesitzer angemeldet war. Seither steht er in der garage und wartet drauf dass ich Geld hab...
Aber in den 4 Tagen haben mir die 95 PS gereicht.
Und am Anfang is ne Ranzbude immer besser, da kann mal n Kratzer rein oder ne Delle, was ja mal am Anfang passiert. Ich hab ne Delle in unsern neuen 5er Gollef von meinem Dad gefahren... gar nich gut...
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
wen man weis "ich habe über 100ps" brauch man sich nicht zu demonstrieren wie ein 45ps opel der sich wie 200ps mit ner 2,5 litter maschine anhört und nich ausem arsch kommt.
ich bin auch fahranfänger, Führerschein mit 17 und das erste auto was ich privat gefahren bin war nen VW T5 mit 175ps und das war auch nur einfach geil - dagegen is min 95ps scirocco den ich trotzdem viel lieber fahre nix. Pass gut auf deinen Rocco auf, flege ihn und prügel ihn nicht auf hohe turen.... schön im 5 gang iner 30 zone und gut ist.... Hät zwar öfters auch die 16V maschine aber ich brauche erfahrung und wen er in nem paar jährchen noch da ist(kein baum geknuscht oder so) dan bekommter auch druck..
doch das im 5.gang is mein ernst, meiner schafft das ihrgend wie locker ohne mukken zu geben, habt ihr das noch nie ausprobiert? hab mich selber gewundert das es geklappt hat! :D
MfG
mein JH läuft wunderbar bei 40 km/h im 5., d.h. 1100 umdrehungen ca und beschleunigt sogar noch sauber raus wenn man nicht gas gibt wie ein irrer. wüsste auch nicht warum das nicht bei jedem JH so sein sollte. wenn man das ausnutzt kommt man auch auf 8.0 liter durchschnittsverbrauch...
das ist auch das was ich am JH immer lobe. er ist zwar ein traktormotor aber dafür sehr komfortabel zu fahren weil man eigentlich schalten kann wie man will.