Was zahlt man noch für gute GT2 ?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Patrick.nrw
Benutzer

Was zahlt man noch für gute GT2 ?

Beitrag von Patrick.nrw »

Hallo , ich habe einen Scirocco GT2 gefunden mit folgenden merkmalen. Der Wagen ist Silber/ Grau. Befindet sich noch in erster Hand. Hat 107.000 gelaufen. Wartungen wurden / werden alle noch beim VW-Händler gemacht wo der Wagen auch herstammt. Zustand aussen ist mit gut bis sehr gut zu beschreiben. Klar eine kleine beule oder einen mini kratzer hat er halt. Von innen absolut neuwertig. So riecht er auch. Hat noch nie ne zigarette oder ähnliches gesehn. Alles was gemacht werden musste wurde gemacht. Wie Zahnriemen usw. usw. Der jetzige besitzer ist ein liebhaber und weiß natürlich was er hat. Ein neues Auto zu kaufen scheitert bei ihm nicht am Geld sondern daran das er den Rocco einfach so sehr liebt. Was würdet ihr meinen wäre ein Angebot wo man sagen kann , daß wäre dieses Auto noch wert. Nicht den persönlichen wert sondern einfach mal ganz neutral bleiben. Freue mich schon auf eure antworten. Gruß Patrick
Günni

Beitrag von Günni »

So wie du ihn beschreibst 1500-1800€
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Jepp, so in der Richtung. Eventuell bekommste nen "Sonderrabatt" weil du ja auch ein Sciroccoliebhaber bist. :-)

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
cxspark

Beitrag von cxspark »

Hi Patrick,

genau so einen suche ich! Der wäre mir je nach Zustand vom Rost Unterboden dichter Servolenkung bis zu 2400.- wert.
Falls du ihn nicht nimmst, schreibe mir doch bitte eine Email.

Grüsse,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Patrick.nrw
Benutzer

Beitrag von Patrick.nrw »

Tut mir leid cxspark , aber wenn es feststeht das er ihn ´verkauft dann werd ich soweit meine finanzen es zulassen selbst zuschlagen. Ich wäre ja unheimlich dumm wenn ich so eine gelegenheit aus lassen würde. Ich hätte auch schon so billig klitschen für 700 Euro und co. haben können. Aber wenn ich mir einmal meinen Traum erfülle dann auch richtig. Aber drückt mir erstmal die daumen das er ihn mir überhaupt gibt. Überzeugt ist der Verkäufer noch lange nicht. Aber ich bleibe am Ball und hoffe... Würd gerne meinen Teil dazu beitragen dieses Schöne Auto auf den Straßen Deutschlands zu erhalten. Habe auch nicht vor daraus ein Mega Tuning Objekt zu machen. Ich möchte schon das klassische erhalten. Bißchen Tiefer , anderer Auspuff und paar klassische Felgen und dann war es das auch schon. Für mehr wäre der Wagen zu schade. Danke erstmal für eure Einschätzungen.
Antworten