Was is mit Euch los?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
nomo
Erfahrener Nutzer
Beitrag von nomo »

ihr habt doch alle n schatten??
kaum poste ich hier sowas, schon brennt wieder die luft.
nur weil ich n kerl bin muss ich doch nich gleich mit tittenbildern um mich werfen...

echt leuts... ihr enttäuscht mich. dass das nich jedermanns geschmack is is klar... aber gleich so sprüche wie "wer das mag spielt noch mit puppen" oh junge...

das bild an sich interessiert mich nich wirklich sondern is nurn zitat aus ner anime serie... aber pffft... das könnt ich wohl noch eher in der dorfkneipe erklären und würd mehr aufmerksame zuhörer haben.

nur bevor hier jetzt wieder kommt "oh tschuldigung war nicht bös gemeint", das is mir eigentlich schnurz, aber ihr stellt euch selber in ein seeehr schlechtes licht ;-)

andererseits find ichs immer wieder witzig wie ein kleiner beitrag von mir eine flut von antworten hervorbringen kann... "höhö die muss kacken"... aww

/bearbeit

auch wenns nix zur sache tut. die puppe mit dem drehwurm (is tatsächlich ne puppe) is quasi ein symbol für intensives spammen auf gewissen imageboards. wers kennt der kennts, wer keinen dunst hat schreibt was von kacken :-)
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Stop..... aufhören......

gibt den Leuten die still mitlesen doch erst mal Luft zum Atmen !! :geil: :rotfl:

nomo du musst das Forum doch langsam kennen. Grad wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt wird weiter gebohrt :hihi:

:devil:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
nomo
Erfahrener Nutzer
Beitrag von nomo »

ich kringel mich ja selber, besonders weil ich ja mittlerweile weiß worauf die so abgehn... da freut man sich auf die reaktionen :-) )

aber wehe man kommentiert mal zurück, da wird gleich prügel angedroht :-) )

nee mal ernsthaft. finds eher schade dass außer fäkalhumor nix mehr zu holen ist :-/

/edit

*** njä. lassma det.
Günni

Beitrag von Günni »

:heuldoch: :geil:
nomo
Erfahrener Nutzer
Beitrag von nomo »

det forum besteht aber nich bloß aus euch paar schluffis ;-)

ein paar finden sich halt immer die's interessiert! sonst gäbs hier im talk ja nur "happy birthday" und "ich fühl mich grad schlecht" threads...

warum grade meine beiträge so anziehend wirken für euch is mir noch nich so ganz klar, aber wenns mich stören würd würd ich hier ja nich posten.

boh... klingt det alles so ernst...
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer
Beitrag von frittenfaehn »

hm... auch wenns jetzt n weng zu spät is...
mich erinnert des an eine dieser irischen steptänzerinnen ... die bewegen auch nicht den Oberkörper wenn se vor sich hintanzen. ich sach nur Lord of the :dance: :wayne:

aber könnt mer auch so interpretiern: hat zuviel :sauf: und :dance: t jetzt wohin...
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

>>> mich erinnert des an eine dieser irischen steptänzerinnen ... die bewegen auch nicht den Oberkörper wenn se vor sich hintanzen

:gruebel: du meinst jetzt das drehende Fäkalpüppchen ?!

So hab ich aber noch keine Iren tanzen sehen :hihi:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Rocco´82
Beitrag von Rocco´82 »

nomo hat geschrieben:det forum besteht aber nich bloß aus euch paar schluffis
ein paar finden sich halt immer die's interessiert! sonst gäbs hier im talk ja nur "happy birthday" und "ich fühl mich grad schlecht" threads...
:cry: ja schon gut, werde nie wieder bekannt geben, das ich krank bin
Und außerdem, mach dir nichts draus, jedes jahr ist ein anderer drann, dieses jahr bist du es :-) ) Fäkalpüppchen :lol:

Diese wörter hier werden immer besser, schluffis, fälal.....
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer
Beitrag von frittenfaehn »

da war doch was mit bloß nich viel bewegen oder?
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

nomo hat geschrieben:det forum besteht aber nich bloß aus euch paar schluffis ;-)

warum grade meine beiträge so anziehend wirken für euch is mir noch nich so ganz klar, aber wenns mich stören würd würd ich hier ja nich posten.

boh... klingt det alles so ernst...
Danke, dass Du mir diese Rolle abgenommen hast :lol: Seit ich keine Provo-Themen mehr bringe für mehr "ernsthafte" Diskussion oder RCV über seine Verdauungsprobleme berichtet suchen sich die Süchtigen eben andere Opfer :hihi:

Viel Spass! :frech:
Antworten