Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der Motor hört sich halt cool an, aber ich denk der wird nich mehr saufen wie ein 1.8T mit 150 Spatzen...
Naja, dass muss er entscheiden, was er will
Edit: VR6 und in einem Satz gibbet nich
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Also wenns de schon nen recht günstigen Motor einbauen wollen würdest, würd ich auf jeden Fall net den 2.0 Liter aussem dreier nehmen! Zu wenig Leistung aus zu viel Hubraum! Dann nimm lieber den 1.8er 107 PSer aussem 2er Gollef, die Umbauarbeiten sind die gleichen und da passt der Hubraum wenigstens einigermaßen zur Leistung und zieht wesentlich besser durch! Da lässte jeden 3er GTI mit aussehen wie nen 55 PSer!
MfG
Mfg der Nico
´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!
[/CENTER]
kann sein daß Du auch das Fahrwerk ändern mußt.
Der 3er GTI wog irgendwas um 1200kg... irgendwann kam mal irgendsoein hobbybastler inne Werkstatt und fragte ganz entgeistert warum sein Golf mit 75PS nach dem GTI-Federn-Einbau hoch sei wie ein Geißbock... klar, weil leichter.
Bzgl 4- oder 5-Loch Räder etc: wenn ich mich richtig entsinne hatten erst die späten GTIs und VR6 5 Loch... denke da bekommst Du bessere Infos innem Gollef-Forum
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
Haben nen Golf III Cabrio Highline von 94 mit dem 2.0 116PS GTI Motor... und der hat auch nur 4 Loch... umso besser, so konnt ich mal meine schicken BBS RS für ne Woche draufpacken
Schade das es keinen größeren Motor im Cabrio gab, sonst hätte sich mein Vater damals sicherlich was größeres einbauen lassen...