Jh Krümmer
-
thoms
- Neuer Benutzer
Jh Krümmer
hi,
ich habe einen scirocco mit JH motor und ich möchte gerne einen anderen krümmer verbauhen. da ich kein geld für einen fächerkrümmer habe ist meine frage obe ein 16v oder g60 krümmer mit hosenrohr passen würde? den übergang zum kat könnte ich mir dan zurechtschweißen!
mfg
thomas
ich habe einen scirocco mit JH motor und ich möchte gerne einen anderen krümmer verbauhen. da ich kein geld für einen fächerkrümmer habe ist meine frage obe ein 16v oder g60 krümmer mit hosenrohr passen würde? den übergang zum kat könnte ich mir dan zurechtschweißen!
mfg
thomas
- BremerRocco
- Benutzer
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Der vom G60 passt an den Kopf, aber nicht unters Auto.
Generell passen Krümmer vom G2 (und aufwärts), Passat, Corrado usw nicht zum Scirocco weil die Abgasführung, also wo die Rohre entlang laufen eine andere Form hat.
Wie schon so oft geschrieben gibts aber vom GTI, 90PS Vergaser und anderen 8V Modellen Krümmer die allesamt größer als die vom JH sind.
Generell passen Krümmer vom G2 (und aufwärts), Passat, Corrado usw nicht zum Scirocco weil die Abgasführung, also wo die Rohre entlang laufen eine andere Form hat.
Wie schon so oft geschrieben gibts aber vom GTI, 90PS Vergaser und anderen 8V Modellen Krümmer die allesamt größer als die vom JH sind.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
>>Wenn du nicht das Geld hast dann spar halt lieber auf nen Fächerkrümmer.
es gibt keinen (abgesehen von hartman bei der du die ganze anlage für 1,5k€ kaufen musst) keinen der plug & play passt und mit gutachten ist
gruß angel
es gibt keinen (abgesehen von hartman bei der du die ganze anlage für 1,5k€ kaufen musst) keinen der plug & play passt und mit gutachten ist
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- BremerRocco
- Benutzer
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
wenn du genau liest, was ich gesagt habe, wirst du sehen, dass es einen gibt.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- BremerRocco
- Benutzer
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Maik
@aeom : ne du nen fächer in jh will man nicht wegen den shit klammern sondern wegen der fehlenden leistung glaub mir...ich werd auch immer neidisch wenn ich die magische zahlen buchstaben kombi 16v lese oder gar g60....