Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Chris80 soll ich die liste einstellen??
ich will ja nicht prollen aber wer fuhr Kart 25 ?
C'est moi ....
Schnellster Kart an dem Tag war 24....
Mir Abstand erster.. aber
Mal was Anderes... Dirk das Onkelchen haben wir ganz vergessen... der liegt noch im Kofferaum...
Da fällt mir ein, bei uns in der nähe gibbet es ja auch ne Indoor-Bahn, in Groß Zimmern.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Soooo, ich wäre dann auch soweit, endlich mal Bilder einzustellen........
Zwischendurch gab es dann im SBK ein kleines Baguette für grosse Wartezeiten.....
Heuschrecken! )
Weiter zur Kartbahn...
Landau im Ausnahmezustand......
Ich wollte ja rüber gehen und die freundlich tanzenden Menschen fragen, ob sie auf unsere Autos aufpassen, aber die Anderen haben mir davon abgeraten.......
Also umgeparkt und ab zum Italienier.....
Ich glaube, nicht jeder ist mit der Bedienung klargekommen......"Vorsicht, Gast droht mit Umsatz! .......und Ken´s Augenplatzer (in der Speisekarte stand "Cappuccino") wird ihm in der Nacht noch viel Freude bereitet haben.