PlayStation 2 Mod Chip DUO 3 GT

Paddy88
Neuer Benutzer

PlayStation 2 Mod Chip DUO 3 GT

Beitrag von Paddy88 »

Produktbezeichnung: Ps2 Mod Chip
Preis: 30,00
Postleitzahl: 29451
Beschreibung:
Moin, habe hier seit gut nem Monat einen DUO 3 GT Mod Chip für PS2 Konsolen rumliegen, er ist OVP und unbenutzt Für alle PS2 Versionen geeignet - falls wer Interesse hat schreibt mir einfach. Habe auch noch 2 Netzteile und 2 mainboards über... mfg
Moinsen....
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer
Re: PlayStation 2 Mod Chip DUO 3 GT

Beitrag von Rocco_GTI »

Frage zum Produkt:

Klingt gut, ist die Einbauanleitung auch dabei? Und was ermöglicht der Chip alles?
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007

Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Wenn jemand ne neue PS2 hat emfehle ich die Swap Magic Boot Disc. Dann liest die Konsole auch alles und auch feine Importe. Und das beste alles ohne löterei.

Allerdings will ich seinen Chip nicht schlecht machen. Der Preis ist verdammt gut und son Chip hat ja auch so seine Vorzüge. Nur ist das nichts für Leute die nicht ein wenig löten können-löten nicht verlöten :-) 2deutig lol.

Gruß Marko
Paddy88
Neuer Benutzer

Beitrag von Paddy88 »

Also ich hab ne PS2 mi dem gleichen Chip und der frisst alles egal ob Backup CD oder DVD originale Games und DVDS Musik - nur halt kein DivX und MP3. Anleitung lege ich mit bei. Thema Swap Disc - ist nicht schlecht aber kenn von mehreren Leuten das das laufwerk der PS in Eimer geht ;-) dat haste beim Chip nicht - PS2 an - Disc einlegen und los gehts... mfg paddy
Moinsen....
Paddy88
Neuer Benutzer

Beitrag von Paddy88 »

Für Leute die kein Nerv zum Löten haben, habe ein noch ein Mainboard einer SCPH 30004 mit Magic 3 Modchip (bereits fertig gelötet) zu liegen - braucht ihr nur schrauben ;-) . Falls jemand interesse hat für 30 Euro ist`s euers... mfg paddy
Moinsen....
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Das Laufwerk geht aber auch nur bei der alten PS2 daurch kaput da die neue ja gar keine Mechanik hat die kaputt gehen kann. Durch das entriegeln des Laufwerks. Bei der neuen wird ja nur der Deckel geöffnet und man brauch auch keine Slide Card oder sonstiges Werkzeug, es werden ja nur 3 Kontakte am Deckel gebrückt damit das Gerät denk das die CD nicht geweschelt wurde.

Gruß Marko
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Frage zum Produkt:

Das Board wird wohl nicht in meine 39004 passen nehme ich an, bzw ich müsste ne Menge umbauen. Aber ich denk mal, da ich schon viel löte (auch SMD) würde das schon klappen mit dem Einbauen. Oder muss man da auch teilweise die Drähte direkt an die wirklich winzigen Beinchen des Hauptchips anlöten???

Paddy88
Neuer Benutzer

Beitrag von Paddy88 »

Q Rocco dreams da hast allerdings recht nur ich hab noch nie ne schmale ps2 inne Finger gehabt... aber mitm Chip kannst du alle Games daddeln und musst nicht lange mit ner SWAp Disc laden - aber das ist Geschmackssache und auf jeden Fall ok wenn du noch Garantie auf der PS2 hast.

@ Rocco_GTI also wenn du Erfahrung im Löten hast solltest du das eigentlich hinbekommen ;-) Die beiden Einbaupläne sind gut zu benutzen
Moinsen....
Rocco_GTI
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco_GTI »

Frage zum Produkt:

Kannst du mir mal die Einbaupläne scannen und mailen?

Paddy88
Neuer Benutzer

Beitrag von Paddy88 »

@Rocco_GTI schick mir mal deine E-Mail Adresse denn sende ich dir ide morgen abend rüber...
Moinsen....
Antworten