Pro Touch Boxsack + Handschuhe + Doppelendball

Antworten
RoccoWK
Benutzer
Beiträge: 230
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 13:36
Kontaktdaten:

Pro Touch Boxsack + Handschuhe + Doppelendball

Beitrag von RoccoWK »

Produktbezeichnung: Siehe Betreff
Preis: 100€
Postleitzahl: 79183
Beschreibung:
Hi!
Ich dachte mir, vll. kanns ja jemand aussem Forum gebrauchen, ansonsten wanderts auf Ebay:

Also, ich und meine Kumpels haben zusammen einen Trainingsraum (ihr wisst schon, Hanteln etc.) in dem wir eigentlich auch ein wenig Boxen wollten.
Nachdem wir da jetz aber schon seit knapp 2 Jahren trainieren und vll. 10 mal Zeit gefunden hatten, um den Boxsack zu benutzen, haben wir uns entschieden, dass unser Boxequip jetz weg muss. Das lohnt sich einfach nich, wir ham jetz seit 1,5 Jahren nixmehr mit dem Sack etc. gemacht und wir können das Geld besser für Gewichte etc. gebrauchen.

Also, zum Verkauf steht folgendes:

Ein Pro Touch Boxsack, 100cm, befüllt - NP 90€

Ein Doppelendball (Ein Ball zum aufpumpen mit 2 Gummiseilen zum an der Decke und am Boden befestigen, is zum Koordinationstraining) - NP 40€

Und ein Paar Pro Touch Boxhandschuhe, 12 oz., Turniergewicht - NP 20€


Also hat das Zeuch zusammen 150€ gekostet, wie gesagt, kaum benutzt, wenn man den Sack n paar mal weiter unten drischt, dann is auch die Befüllungsverteilung wieder wie original ;)

Wir wollten dafür noch 100€ haben, gibt sogar noch n Satz Boxbandagen von Pro Touch umme dazu.

Versand wären 9,90€ per Deutsche Post E-Paket oder Abholung.

Vll. kanns ja jemand gebrauchen, gibt ja genug Leute die immer mal wieder n Boxsack gebrauchen können ;)

Also dann, beste Grüße
89'er Scala in LA5Y :)
Antworten