Produktbezeichnung: RH Classic
Preis: 1€
Postleitzahl: 26215
Beschreibung:
Hallo, habe mir gestern RH Classic Felgen in 7x15 Zoll mit 205/55 R15 Reifen drauf gekauft und brauche jetz eine ABE oder ein Gutachten! Falls das einer von euch zufällig hat kann er mich ja vielleicht netterweise mal kontaktieren oder mir ne Kopie schicken an florianahl@yahoo.de !?
Danke im Voraus Flow
RH Classic Felgen ABE
-
Masta Flow
- Neuer Benutzer
-
bluesciro
- Benutzer
Re: RH Classic Felgen ABE
Frage zum Produkt:
kannst du dir auch selbst holen auf der homepage von RH
gruss ingo
kannst du dir auch selbst holen auf der homepage von RH
gruss ingo
- oldi53
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Wirst du unter den online angebotenen Gutachten wahrscheinlich nicht finden, aber eine freundliche Mail, und sie schicken dir das Gutachten für umsonst zu! ABE gibbet net fürn Rocco, sondern wie beschrieben Teilegutachten (§19(3) oder §21). Nur die von dir genannte Bereifung steht da so net drin.....
Gruß
Wirst du unter den online angebotenen Gutachten wahrscheinlich nicht finden, aber eine freundliche Mail, und sie schicken dir das Gutachten für umsonst zu! ABE gibbet net fürn Rocco, sondern wie beschrieben Teilegutachten (§19(3) oder §21). Nur die von dir genannte Bereifung steht da so net drin.....
Gruß
- ahli
- Neuer Benutzer
Schreib doch einfach mal RH an und versuche ein Gutachten zu bekommen, aber in der Reifenkombination wird das wohl nichts werden. Behalt die Felgen und verkauf die Reifen weiter. Gebrauchte Reifen sind sowieso ein Risiko und Neureifen in 195/50 R 15 kosten nicht die Welt.
Grüßle
Grüßle