Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
suche die Kofferraumverkleidungen links und rechts, wie auf dem Foto abgebildet. Wer so was übrig hat, bitte melden. Das Bild habe ich mir aus einem Thread von FlyingOtto ausgeborgt. Ich habe ja leider selber keines machen können .
hätte noch welche bei meiner mum liegen da ich da morgen bin kann ich mal fotos machen und dir die zukommen lassen wennd u mir deine mail adresse per flapo schickst dann können wir mal reden weiß nicht ob meine beschädigungen haben oder so ... mfg vibes
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
Ich möchte Euch bitten, mir jeweils ein Foto per Email zu schicken. Ich habe bis jetzt ein Angebot über blaue Verkleidungen, hätte aber gerne welche in schwarz, so wie auf dem Foto im ersten Posting.
@Vibes Scirocco II GT:
Ich warte noch auf Dein Foto.
möchte mich bei der Suche gerne anschließen und wenn ihr dann schon Fotos versendet wäre es Nett wenn ihr mir auch welche senden könntet. EuropameisterM3@t-online.de
Selbstverständlich würde ich nur die nehmen die Markus"klama" nicht möchte.