Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
meinen Nachforschungen zu Folge sind das Distanzen aus Stahl. Ich wusste gar nicht, dass es das noch gibt. Wollte eigentlich welche aus Aluminium haben.
die sehen ja ganz schön mitgenommen aus. Wenn ich die wieder hübsch mache und lackiere wird man ja nix mehr auf den Platten erkennen können befürchte ich.
mehr als 25€ incl. Versand kann ich dir dafür leider nich anbieten.
über eine schnelle Meldung deinerseits würd ich mich freuen, mir läuft so langsam die Zeit davon
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Das mit den 25 ist jetzt ein Scherz oder? Wenn du neue willst musst du neue kaufen Ich muss zugeben, die sehen auf dem Bild nicht so toll aus, aber der Schein trügt. Ich hab auf der Oberfläche etwas mit der Drahtbürste gekrazt, weil ich die Nummern gesucht hab.. den Flugrost kriegt man locker weg, aber der kommt eh wieder. Man kann die Dinger zwar lackieren, aber das wird wohl auch nicht lange helfen..
das is definitiv kein Scherz ... ne Nacht drüber geschlafen, muss ich feststellen, dass welche aus Stahl nicht in Frage kommen.
Du hast es selber gesagt - die werden immerwieder rosten. Das ist nicht das was ich will.
da werde ich wohl wirklich neu kaufen müssen - is auch nich das Problem, gibt ja genügend Angebote.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Damit die Leute nicht denke, dass ich hier meinen Müll anbieten will..
Der Flugrost ist zwar nicht schön, aber auch nicht weiter schlimm. Schaut euch mal eure Bremsenteile etc an.. die sehen oftmals genauso wenn nicht sogar noch schlechter..