Produktbezeichnung: Spiegel
Preis: VHB
Postleitzahl: 72631
Beschreibung:
Sers,
brauche noch nen Elektr. Seitenspiegel für die Fahrerseite! In normal plastik also nix lackiert! DRINGEND! Zur NOT nehm ich auch beide!
Gruss
Markus
Elekrtisch Versellbare Seitenspiegel
- HellStgtGT2
- Benutzer

-----, Scirocco GT 16V PL Bj. 88 ,----- Mail: HellraiserStgtXX@aol.com
Von Original zu was besonderem!
-
Scirocco Dreams
- Erfahrener Nutzer
Re: Elekrtisch Versellbare Seitenspiegel
Hätte noch beiden Seiten liegen. Sind aber bei beiden die Gläser hin. Wäre was für Bastler die sich die Elektrik in andere Spiegel bauen wollen. Aber dafür würden sie nicht viel kosten.
Gruß Marko
Gruß Marko
- HellStgtGT2
- Benutzer
Moin,
ne Danke Marco ist mir zu viel gefummel zur NOT wenn ich hier keine bekomme kauf ich den neu bei VW!
Vielleicht meldet sich noch einer
mfg
Markus
ne Danke Marco ist mir zu viel gefummel zur NOT wenn ich hier keine bekomme kauf ich den neu bei VW!
Vielleicht meldet sich noch einer
mfg
Markus

-----, Scirocco GT 16V PL Bj. 88 ,----- Mail: HellraiserStgtXX@aol.com
Von Original zu was besonderem!
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Ich habe noch einen liegen(Fahrerseite), allerdings ist auch da kein glas mehr drin.
Trotzdem interesse? Ich sag mal so 30 Euro inkl Versand - ist das OK? können aber noch übern Pries reden, ich will das Ding loswerden!
Ich habe noch einen liegen(Fahrerseite), allerdings ist auch da kein glas mehr drin.
Trotzdem interesse? Ich sag mal so 30 Euro inkl Versand - ist das OK? können aber noch übern Pries reden, ich will das Ding loswerden!
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion