Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
der mathias schrieb da im beitrag, das man da n stecker anbasteln muß, stimmt das?
das kann ich doch nicht.
ich brauch n teil was ich einfach nur ersetze mit dem kaputten.
Den Stecker anbasteln können auch blonde Frauen. Da machste einfach nen Kabelschuh rauf und gut is. Aber viel vergnügen beim ein- bzw. ausbau. Habe das gerade Sa. vor 2 Wochen gemacht. Du fummelst dich tot. Die Ansaugbrücke stört, die Spritzwand ist im Weg und den 22er Ringschlüssel kriegst Du ganz beschissen angesetzt. Dann ist der Hebelweg zum lösen/befestigen zu wenig usw. ,usw.,usw....
ui hört sich antiblond an hatte auch nicht vor es selber zu tun glaub ich.
jedenfalls hab ich den jetzt bestellt.
hab ne bulliwerkstatt die sind gut und günstig, hab da auch den kat reinbasteln lassen, da werd ich demnächst aufkreuzen hinlegen was ich hab und sagen bitte einmal tauschen
Ja leider haben Frauen immer das Recht, es sich so einfach zu machen. Die werden sich bedanken, wenn die den scheiß für Dich erledigen sollen. Selbst ist die Frau...
schrauben. schrauben, schrauben...und schon gar nicht mit aufgeklebte oder gebrushte Fingernägel. Das geht ja schon gar nicht...