Produktbezeichnung: Komplettradsatz
Preis: 400
Postleitzahl: 04934
Beschreibung:
Hallo ich suche S´schicke Alufelgen mit Reifen und Gutachen unter 400 Euro für meinen scirocco 2! mfg
Suche Alufelgen mit Reifen für Scirocco
-
- Benutzer
Re: Suche Alufelgen mit Reifen für Scirocco
Hi,
lies Dir mal mein Angebot unter Teileverkauf durch. Verkaufe schwarz/silberne BBS und DBV in 15 Zoll mit Reifen. Wäre für Dich doch interressant, Du wohnst doch gleich um die Ecke.
Gruss Richard
lies Dir mal mein Angebot unter Teileverkauf durch. Verkaufe schwarz/silberne BBS und DBV in 15 Zoll mit Reifen. Wäre für Dich doch interressant, Du wohnst doch gleich um die Ecke.
Gruss Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Die Felgen aus meiner Sig sind für 300 zu haben. Reifen sind drauf und noch 2 Saisons fahrbar. Gutachten gibts auch dazu.
Frage zum Produkt:
schau ma auf meiner hp vorbei...
schau ma auf meiner hp vorbei...