Produktbezeichnung: Wellen
Preis: VHB
Postleitzahl: 41564
Beschreibung:
Hallo,
da mein neues Getriebe leider 90mm Flansche hat ist es wohl leichter die Achswellen zu tauschen, denn die Getriebeflansche lassen sich leider nicht tauschen, da ist nur 5mm Platz. Wer hat noch solche Achswellen und kann diese binnen 1-2 Wochen versenden?
Beitrag bearbeitet (11.04.07 11:32)
S: Achswellen 90mm Flansch *erledigt*
- Scirocco-Franze
- Erfahrener Nutzer
Re: S: Achswellen 90mm Flansch
Frage zum Produkt:
Müßte einen Satz da haben.
gruß
Müßte einen Satz da haben.
gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
Frage zum Produkt:

Bräuchte diese (komplett) dann jetzt doch etwas dringender.....

Bräuchte diese (komplett) dann jetzt doch etwas dringender.....
Frage zum Produkt:

Da die bisherigen 2 Vorschläge preislich weit ausserhalb des Rahmens lagen noch mal hoch damit. Die Kreuzgelenke brauche ich nicht, nur die puren Wellen mit Getriebeflanschen.

Da die bisherigen 2 Vorschläge preislich weit ausserhalb des Rahmens lagen noch mal hoch damit. Die Kreuzgelenke brauche ich nicht, nur die puren Wellen mit Getriebeflanschen.

Irgendwie kommen wir nicht richtig zu Potte

Ich sehe schon, die Saison 2007 ist gelaufen weil mein Auto zwar Gas annimmt und der Motor sich dreht aber die Räder still stehen

Frage zum Produkt:

Wer hat solche Achswellen zur sofortigen Selbstabholung Gesamtraum Köln / Düsseldorf / Bochum / Wuppertal / Aachen, Ruhrgebiet da? Bitte melden an superhobel@gmx.de. Bitte keine Flapos, die kommen oft nicht an.
@Franzl, kannst Du ggf. einen Hyper-Turbo-Schnellversand organisieren? Mein urlaub geht zuende und ich will die Kiste probefahren
Beitrag bearbeitet (11.04.07 04:21)

Wer hat solche Achswellen zur sofortigen Selbstabholung Gesamtraum Köln / Düsseldorf / Bochum / Wuppertal / Aachen, Ruhrgebiet da? Bitte melden an superhobel@gmx.de. Bitte keine Flapos, die kommen oft nicht an.
@Franzl, kannst Du ggf. einen Hyper-Turbo-Schnellversand organisieren? Mein urlaub geht zuende und ich will die Kiste probefahren

Beitrag bearbeitet (11.04.07 04:21)