Produktbezeichnung: HBZ 22er, Hanbremsseil 16v Scirocco/Passat
Preis: VHB
Postleitzahl: 04928
Beschreibung:
Wer hat noch ein handbremsseil für scheibenbremse vom scirocco oder vom passat 35i rumliegen.
Was ich auch noch gebrauchen könnte wäre ein 22er Hauptbremszylinder.
MfG EE-Rocco
Suche Handbremsseil und HBZ vom 16v
- elbe-elster-rocco
- Benutzer
Suche Handbremsseil und HBZ vom 16v
fahren bis ich außeinander falle:-)
- matze_53b
- Benutzer
Frage zum Produkt:
wegen dem HBZ schau mal bei ebay, da werden die dinger zur zeit relativ häufig angeboten.
hatte ein angebot für 50 euro inkl. versand bei ebay bekommen...
ich habe mir den HBZ aber dann doch lieber neu gekauft.
die handbremsseile dürften doch neu auch nicht die welt kosten oder?!

matze
wegen dem HBZ schau mal bei ebay, da werden die dinger zur zeit relativ häufig angeboten.
hatte ein angebot für 50 euro inkl. versand bei ebay bekommen...
ich habe mir den HBZ aber dann doch lieber neu gekauft.
die handbremsseile dürften doch neu auch nicht die welt kosten oder?!

matze
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ca 17€ das stück
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Sven
Re: Suche Handbremsseil und HBZ vom 16v
Hi!
Ich hätte auch noch ein Paar gebrauchte Handbremsseile von meinem 16V übrig.
Ich würde mir aber echt neue holen.
MfG, Sven.
Beitrag bearbeitet (15.03.07 11:42)
Ich hätte auch noch ein Paar gebrauchte Handbremsseile von meinem 16V übrig.
Ich würde mir aber echt neue holen.
MfG, Sven.

Beitrag bearbeitet (15.03.07 11:42)
- elbe-elster-rocco
- Benutzer
Um genau zu sein kosten die bei VW 24€ das stück....für 17€ sind die für Trommel
Ich weiß das hört sich lächerlich an das ich sowas gebraucht suche.Aber ich bin zur Zeit so Pleite das ich jeden cent drei mal umdrehen muss.
Mit 16v umbau angefangen.1000 kleine Probleme mit dem Motor gehabt das ich ihn letztendlich komplett überholt habe.Und jetzt auch noch das dritte mal in 2 Monaten mind. 35€ an die Bullen weil ich´s mal wieder eilig hatte.Und das als Lehrling
Aber ich will meine Elainé (Rocco) wieder fahren...der Wintergolf kotzt mich langsam an.Der HBZ ist erstma nicht mehr so wichtig.Ich brauch nur noch die seile und den nächsten Bosch Dienst in der Umgebung um den Mengenteiler einstellen zu lassen, da er ein bisschen viel Sprit durchjaucht.Der Rest ist nun glücklicherweise fertig.
Vielleicht brauch ja jemand noch Teile vom JH?Mengenteiler, Ansaugbrücke,Bonrath Powerrohr oder son Zeugs
Wäre dankbar wenn Sven die Seile entbehren könnte
MfG Christian
Ich weiß das hört sich lächerlich an das ich sowas gebraucht suche.Aber ich bin zur Zeit so Pleite das ich jeden cent drei mal umdrehen muss.
Mit 16v umbau angefangen.1000 kleine Probleme mit dem Motor gehabt das ich ihn letztendlich komplett überholt habe.Und jetzt auch noch das dritte mal in 2 Monaten mind. 35€ an die Bullen weil ich´s mal wieder eilig hatte.Und das als Lehrling

Aber ich will meine Elainé (Rocco) wieder fahren...der Wintergolf kotzt mich langsam an.Der HBZ ist erstma nicht mehr so wichtig.Ich brauch nur noch die seile und den nächsten Bosch Dienst in der Umgebung um den Mengenteiler einstellen zu lassen, da er ein bisschen viel Sprit durchjaucht.Der Rest ist nun glücklicherweise fertig.
Vielleicht brauch ja jemand noch Teile vom JH?Mengenteiler, Ansaugbrücke,Bonrath Powerrohr oder son Zeugs
Wäre dankbar wenn Sven die Seile entbehren könnte
MfG Christian
fahren bis ich außeinander falle:-)
- Sven
Hi!
Du kannst die Seile gerne haben.
Ich schau' mir die Dinger aber vorher nochmal an.
Will Dir ja keinen Schrott andrehen.
Ich hab sie vor zwei Jahren rausgeschmissen, als die hinteren Bremssättel erneuert wurden.
MfG, Sven.
Du kannst die Seile gerne haben.
Ich schau' mir die Dinger aber vorher nochmal an.
Will Dir ja keinen Schrott andrehen.
Ich hab sie vor zwei Jahren rausgeschmissen, als die hinteren Bremssättel erneuert wurden.
MfG, Sven.