Produktbezeichnung: Braune -Innenausstattung ,Teile ,Verkleidung
Preis: ab 1 euro
Postleitzahl: 12207
Beschreibung:
Hi leute wollt mal dran erinnern, seit so nett und bietet mir gern mal Braune teile der Innenausstattung an.Sachen sollte in möglich GUTEN zustand sein.Möglichst von GLi.Mgf Carsten
BRAUNE 1er teile
- Mein Einser
- Benutzer
BRAUNE 1er teile

Hohenroda 2007 http://www.clipfish.de/player.php?video ... MTExNTk%3D
-
- Benutzer
Re: BRAUNE 1er teile
Frage zum Produkt:
Hallo Carsten!Ich hätte eine braune Mittelamaturentafel mit Uhr und Ölthermometer(liegt bei einem freund).Was suchst Du genau?Hätte glaube ich noch Türpappen und Griffe.Gruß Matze
Hallo Carsten!Ich hätte eine braune Mittelamaturentafel mit Uhr und Ölthermometer(liegt bei einem freund).Was suchst Du genau?Hätte glaube ich noch Türpappen und Griffe.Gruß Matze
Hast Du kein Roccy ?
Guckst Du nur !
Gruß Matze 
Guckst Du nur !

Und diesen Freund von roccymatze, wo das Teil liegt kennst Du auch gut, Carsten.

Lieben Gruß TittenHaiko...

Lieben Gruß TittenHaiko...

- Mister_Mangels
Frage zum Produkt:
jo Carsten sag mal was genau du suchst,dann kann ich dir sagen was ich noch habe.
jo Carsten sag mal was genau du suchst,dann kann ich dir sagen was ich noch habe.
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
-
- Benutzer
Frage zum Produkt:
Moin Carsten!Habe mal nachgesehen.Braune Teile habe ich noch.... Aschenbecher mit Anzünder die komplette Einheit,Schaltsack,Sonnenblende links,Türgriff links und eine bronzefarbene Frontscheibe Aschenbecher für hinten,ablage(die unterm Handschuhfach)sind leider die beiden Halterrungen abgebrochen,sonst aber ok.Leider keine Türpappen.Gruß matze
Moin Carsten!Habe mal nachgesehen.Braune Teile habe ich noch.... Aschenbecher mit Anzünder die komplette Einheit,Schaltsack,Sonnenblende links,Türgriff links und eine bronzefarbene Frontscheibe Aschenbecher für hinten,ablage(die unterm Handschuhfach)sind leider die beiden Halterrungen abgebrochen,sonst aber ok.Leider keine Türpappen.Gruß matze
Hast Du kein Roccy ?
Guckst Du nur !
Gruß Matze 
Guckst Du nur !

-
- Neuer Benutzer
Frage zum Produkt:
Wir hätten da noch Kunstleder über von unserem goldenen, sollte noch für einmal Türen beziehen reichen... einfach mal anfragen.. Farbe passt zu den Original-Piloten Vordersitzen.. die wären auch noch da... Anfrage unter 0208/3057334. Grüße...
Wir hätten da noch Kunstleder über von unserem goldenen, sollte noch für einmal Türen beziehen reichen... einfach mal anfragen.. Farbe passt zu den Original-Piloten Vordersitzen.. die wären auch noch da... Anfrage unter 0208/3057334. Grüße...