Suche JE Heckblende Scirocco II

VW/Audi-Driver
Benutzer

Re: Suche JE Heckblende Scirocco II

Beitrag von VW/Audi-Driver »

Hallo,

Mindest-Kennzeichenhöhe vorn beträgt 20 cm

Mindesthöhe hinten 30 cm!

Gruß
Holger
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Re: Suche JE Heckblende Scirocco II

Beitrag von Scirocco Dreams »

Stimmt genau. Ist mir aber Latte da ich in Pappenburg jemanden aufgetan habe der mir mein Gewindefahrwerk mit meinen 8 und 9x14 Power Techs so einträgt und alles in Tiefstellung. Naja wie lange ich da später hier so mit rum fahre ist fraglich. Hier im Ort sagen die da nichts zu aber in Osnabrück geht sowas sofort auf den Abschleppwagen. Da ist schluß mit lustig. Die verstehen da kein Spass. Wirst gleich als Idiot abgespemmt weil Du ein Szene verdächtiges oder halt Szene Auto fährst. Hättest damals mal die Gesichter der beiden Beamten im Streifenwagen sehen sollen als ich denen entgegenkamm mit meinem Grapfitfarben Rocco der das Gewinde und 7 und 8x14 drauf hatte. Naja der war echt Tief vorn (3cm) und die Nase an der Ölwanne war auch fast durch hatte ich aber erst gesehen wo ich mein Gewinde in den 92er gebaut hatte.

Kleine Info:

Der den Heckblende gilt immer diese Mindeshöhe die man nicht unterschreiten darf oder sollte. Bei Gewindefahrwerken ist es genauso, da steht das mit dem Kennzeichen auch drin genauso wie der Satz mit der Scheinwerferunterkante. Ist also alles Luch und Betrug da wenn ich mir so Gewindefahrwerk kaufe und es einbaue es normalerweise nicht tiefer wie 40-60mm drehen darf da das sonst alles wieder mit der Unterkannte des Scheinwerfers und aber auch die Höhe des Kennzeichens vorn und hinten meist nicht passt.

Also einfach nen anderen Tüvbeamten aufsuchen und Ihn vom Fahrzeug und vielleicht noch von seiner Reife des Alters überzeugen und dann sollte das klargehen. Ist dann bloß das Problem wenn man an einen falschen Polizeibeamten oder halt bei nächsten Tüvbeamten mecker bekommt.

Gruß Marko
Antworten