S. Salzmann Adapter f. G60 Bremse; Umbausatz Seilzugkupplung auf Mechanik und evtl. auch Adaptersatz fürs G60 Getriebe im Scirocco (Halterungen)

Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

S. Salzmann Adapter f. G60 Bremse; Umbausatz Seilzugkupplung auf Mechanik und evtl. auch Adaptersatz fürs G60 Getriebe im Scirocco (Halterungen)

Beitrag von All Eyez on me »

Produktbezeichnung: Diverse Scirocco "Spezial"-Teile
Preis: Günstig bitte...
Postleitzahl: 55246 überall und nirgendwo...
Beschreibung:
Suche wie die Überschrift schon sagt diese Teile günstig...wer was hat bitte melden. Langsam rennt mir die Zeit bis zur nächsten Saison davon und ich habe noch nicht mal angefangen den Daywalker wieder fit zu machen...

Und ein paar Sachen brauche ich eben auch so noch für die anderen Babys ;-)
Auf Ebay findet man zwar auch einiges, aber evtl. hat noch jemand was über was er mir günstig vermachen kann.

Habe auch diverse Sciroccoteile zum Tauschen falls das von Interesse ist...Blech bis Mechanik...alles mögliche da....nur Tuningteile werden meist selbst benötigt. Also bis auf Federn oder so nix zu bekommen. ;-)

Beitrag bearbeitet (04.01.07 14:46)
53B
Erfahrener Nutzer
Re: S. Salzmann Adapter f. G60 Bremse; Umbausatz Seilzugkupplung auf Mechanik un

Beitrag von 53B »

Meinst Du die Opel Sättel?
Sven

Re: S. Salzmann Adapter f. G60 Bremse; Umbausatz Seilzugkupplung auf Mechanik und evtl. auch Adaptersatz fürs G60 Getriebe im Scirocco (Halterungen)

Beitrag von Sven »

@Deep_Silence:

Meinst Du die hier?

Bild

Die Teile sind auch noch billiger als die Salzmann-Adapter... :-)

Im Golf 1 - Forum gibt's Infos dazu: http://www.golf1.info

MfG, Sven. :wink:

Beitrag bearbeitet (05.01.07 09:13)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: S. Salzmann Adapter f. G60 Bremse; Umbausatz Seilzugkupplung auf Mechanik und evtl. auch Adaptersatz fürs G60 Getriebe im Scirocco (Halterungen)

Frage zum Produkt:

Die hatte ich auch schon angeboten bekommen....für 75€ den Satz...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: S. Salzmann Adapter f. G60 Bremse; Umbausatz Seilzugkupplung auf Mechanik un

Frage zum Produkt:

Das stimmt. Ich hatte damals schonmal mit dem Hersteller gemailt. Ich bin auch der Meinung, daß die sehr proffessionell aussehen.

Was hat man Dir als Preis genannt? Auch 75€?
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Frage zum Produkt:

Kein Ding! Dient ja der guten Sache!
Antworten