Suche Blechteile für Scirocco 2 in LA9V dieses schwarz vom Scirocco BJ92-evtl tausch gegen RSL Felgen Satz
-
- Erfahrener Nutzer
Suche Blechteile für Scirocco 2 in LA9V dieses schwarz vom Scirocco BJ92-evtl tausch gegen RSL Felgen Satz
Produktbezeichnung: Frontteile usw
Preis: evtl auch im tausch gegen meinen Satz RSL Felgen
Postleitzahl: 49565 Bramsche
Beschreibung:
Wie oben beschrieben. Kotflügel, Fahrertür evtl auch die Beifahrertür und die Motorhaube.
Die Teile sollte im guten Zustand sein bzw so das man damit auch noch ohne das sie gelackt werden müssen rum fahren kann.
Die GT2 Verspoilerung sollte an den Teilen dran sein!
Gruß Marko
Beitrag bearbeitet (01.01.07 22:02)
Preis: evtl auch im tausch gegen meinen Satz RSL Felgen
Postleitzahl: 49565 Bramsche
Beschreibung:
Wie oben beschrieben. Kotflügel, Fahrertür evtl auch die Beifahrertür und die Motorhaube.
Die Teile sollte im guten Zustand sein bzw so das man damit auch noch ohne das sie gelackt werden müssen rum fahren kann.
Die GT2 Verspoilerung sollte an den Teilen dran sein!
Gruß Marko
Beitrag bearbeitet (01.01.07 22:02)
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Re: Suche Blechteile für Scirocco 2 in LA9V dieses schwarz vom Scirocco BJ92-evtl tausch gegen RSL Felgen Satz
hast flapo...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Suche Blechteile für Scirocco 2 in LA9V dieses schwarz vom Scirocco BJ92-evt
Frage zum Produkt:
Habe im Moment einen kompletten GT2 zum Schlachten da mit Heckschaden. Alles in super Zustand allerdings alles in Silber.
Habe im Moment einen kompletten GT2 zum Schlachten da mit Heckschaden. Alles in super Zustand allerdings alles in Silber.
-
- Erfahrener Nutzer
Re: Suche Blechteile für Scirocco 2 in LA9V dieses schwarz vom Scirocco BJ92-evtl tausch gegen RSL Felgen Satz
Nee wenn dann Sachen im orginalen schwarz. Habe selber noch die ganzen weißen Teile die auch sehr gut sind und auch noch die ganzen frisch gefüllerten die mein lackierer mir fertig gemacht hatte. Nur wollte ich mir das Geld fürs Lacken erstmal evtl noch sparen und das dann lieber noch in ein fetten Motor stecken.
Denke mal das wäre fürs erste das beste oder halt Geld sparen um mir doch noch irgendwann mal mein Cabrio zu kaufen.
Gruß Marko
Denke mal das wäre fürs erste das beste oder halt Geld sparen um mir doch noch irgendwann mal mein Cabrio zu kaufen.
Gruß Marko
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
hi marko, hast meine flapo nicht bekommen?
ich hab nen beifahrerseitigen...
gruß
david
ich hab nen beifahrerseitigen...
gruß
david
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- dr.scirado
Re: Suche Blechteile für Scirocco 2 in LA9V dieses schwarz vom Scirocco BJ92-evt
ich hab beide kotflügel in LA9V und die motorhaube da.
is von nem 16V, also ohne loch!

is von nem 16V, also ohne loch!

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
- Neuer Benutzer
Habe diverse wie Kotflügel´(Fahrerseite), Türen 2x auch Fahrerseite (eine in flashrot und eine dunkelrote); desweiteren habe ich Motorhauben eine in flashrot und eine in dunkelgrün (grün perleffekt).
Habe Heckklappe auch in dunkelrot; HInterachse, Heckscheiben hinten mit Gummi, Spoiler (allerdings der Heckspoiler fehlt), Frontscheinwerfer mit Blinker, Spiegel (Fahrerseite), Alufelgen (4 Stück ohne Reifen), Rückleuchten mit schwarzen Streifen;
Gruß Jörg
(Joergboese007@aol.com
Habe Heckklappe auch in dunkelrot; HInterachse, Heckscheiben hinten mit Gummi, Spoiler (allerdings der Heckspoiler fehlt), Frontscheinwerfer mit Blinker, Spiegel (Fahrerseite), Alufelgen (4 Stück ohne Reifen), Rückleuchten mit schwarzen Streifen;
Gruß Jörg
(Joergboese007@aol.com
-
- Erfahrener Nutzer
Also ich brauche keine andersfarbigen Teile. Ist zwar nett von Eurch, aber ich möchte lieber welche haben so das ich meine weißen oder halt alle meine frisch gefüllterten Teile nicht lackieren lassen muss. Will den Rocco erst mal schnell wieder auf die Straße bringen. Da gute Stück ist immerhin einer der letzten die gebaut wurden und die Karrosse und der Motor sind wie neu außerdem will ich das meine investitionen in mein Projekt auch mal langsam Früchte tragen. Der Wagen steht schon 7 Jahre oder so bei mir in der trockenen Garage und wurde von mir auch nur einmal 20km gefahren als ich Ihn gekauft habe.
Gruß Marko
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
@ Dr Scirado
Also hab Dir mal ein Angebot gemacht aber von mir aus können Wir auch gern mal über andere Teile sprechen. Denke aber mal das das schon sehr von nutzen für dich sein könnte und vorallem für mich wegen dem orginalen LA9V. Dann kann ich auf jedenfall 2008 die Treffen mit meinem 92er anfahren.
Gruß Marko
Also hab Dir mal ein Angebot gemacht aber von mir aus können Wir auch gern mal über andere Teile sprechen. Denke aber mal das das schon sehr von nutzen für dich sein könnte und vorallem für mich wegen dem orginalen LA9V. Dann kann ich auf jedenfall 2008 die Treffen mit meinem 92er anfahren.
Gruß Marko
-
- Benutzer
Hallo!
Was für eine Farbe suchst du?Ich hab noch eine komplette Verspoilerung in dunkel blau da!Würde ich auch tauschen gegen eine Windschutzscheibe ohne Color!Kennst du eventuell jemanden der soeine Scheibe haben könnten?
MFG Schmidt
Was für eine Farbe suchst du?Ich hab noch eine komplette Verspoilerung in dunkel blau da!Würde ich auch tauschen gegen eine Windschutzscheibe ohne Color!Kennst du eventuell jemanden der soeine Scheibe haben könnten?
MFG Schmidt