Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich weiss nich, hast du Erfahrung mit den Ebay Stossdämpfern? Bis jetzt hab ich nur öfter mal gehört, dass die nur so um die drei Monate halten - dann lieber alt aber original :erschrecken:
@Stefan
Bilder wären super! Und der Preis is auch töfte - is der Dämpfer in Ordnung oder ölt er bzw. macht sonst irgendeinen Scheiss? Die tüvvigen Rennmarshals werden den nämlich demnächst unter die Lupe nehmen müssen, das sollte er überleben
Frage zum Produkt: also der Dämpfer ist tip top! Ölt nicht und macht auch sonst keinen schei**... Bilder muss ich leider doch noch auf morgen abend vertagen, weil ich eben erst von der arbeit heim gekommen bin und jetz auf die Betriebsweihnachtsfeier muss... mit em preis lass ich auch mit mir reden, sag mir einfach was du dir vorstellst und ich sag dir meine meinung dazu
Gruß Stefan
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
Ich habe LIP Gasdruck von Ebay für 50 Euro+ Versand drin.
Bisher bin ich zufrieden...
Einen allein zu wechseln ist so eine Sache. Leckt der? Dann wird es beim
anderen auch bald soweit sein. Wenn du einen Dämpfertest machst, dann siehst du sicher daß beide ziemlich am Ende sind.
Gruss,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]